Auto in Vollbrand

bei Georg Kost

Vollständig ausgebrannt ist heute Mittag dieses Fahrzeug auf der Seehausstrecke bei Tiefenbronn. Foto infopress24.de

TIEFENBRONN, 25.03.2022  Zu einem Fahrzeugbrand wurde heute Mittag um 13:14 Uhr die Feuerwehr Tiefenbronn alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Dder Fahrer konnte sich rechtzeitig aus seinem Wagen retten, er blieb unverletzt.
Trotz des schnellen Eingreifen der Feuerwehr, die mit zwei Löschtrupps unter Atemschutz den Fahrzeugbrand löschten, konnte nicht verhindert werden, dass das Fahrzeug vollständig ausbrannte. Ersten Informationen zufolge soll der Brand während der Fahrt im Motorraum ausgebrochen sein. Die Seehausstrecke/Sailerskreuz musste während des Löscheinsatzes und der Bergung des Fahrzeuges voll gesperrt werden.