20-Jähriger aus Pforzheim vermisst

Polizei bittet um Hinweise

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

PFORZHEIM, 15.09.2023 (pol) – Der seit Donnerstag, 14.09.2023, vermisste Steffen T. ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

Erstmeldung: PFORZHEIM, 14.09.2023 (pol) – Der 20-jährige Vermisste Steffen T. aus Pforzheim ist seit dem frühen Vormittag des 13.09.2023 verschwunden. Zuletzt wurde er gegen 09:00 Uhr im Bereich des Leopoldplatzes in der Pforzheimer Innenstadt gesehen. Zum aktuellen Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Bisherige Ermittlungen und Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten.

Steffen T. ist circa 190 cm groß und schlank. Er hat braune Haare sowie braune Augen. Er soll bekleidet sein mit einer grauen Jogginghose und einem grauen Kapuzenpullover. Darüber hinaus soll er einen schwarzen Rucksack mit grüner Aufschrift “Dakine” mit sich führen.
Aktuelle Lichtbilder sind unter dem Link: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pforzheim-vermisstenfahndung/ einzusehen.
Zeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zum Aufenthalt des vermissten Mannes machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst in Pforzheim zu melden.