zusammen draußen 2020

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
17.07.2020-19.07.2020
20:00-22:00


Die Kontaktbeschränkungen der letzten Monate werden immer weiter gelockert – auch für Musiker und Veranstaltungen. Daher gibt es noch vor der Sommerpause eine Open-Air-Konzertreihe. Hier wird der Musikverein Mühlhausen nochmal direkt live für seine Mitglieder. Freunde und  Fans spielen. Unter dem Namen #zusammendraußen gibt es daher nun die Fortsetzung von #zusammendaheim.  Dieses Mal nicht auf YouTube sondern live vor Ort! Damit alle notwendigen Hygienestandards und Sicherheitsabstände eingehalten werden, spielen wir vom  17. – 19. Juli 2020 in allen drei Ortsteilen vor maximal 100 Zuhörern.

Wann?
17. Juli / 20 Uhr in  Tiefenbronn – Lehningen, Brunnen Ortsmitte

18. Juli / 20 Uhr in  Tiefenbronn  – Mühlhausen, Oberer Schlosshof

19. Juli / 18 Uhr in Tiefenbronn, Lammscheuer Vorplatz

Wer tritt auf?
Ähnlich wie bei unserem Livestream wird es Registerauftritte und sonstige musikalische Combos geben.

Wer darf zuschauen?
Jeder, der im Vorverkauf ein Ticket mit einer festen Platzkarte über den Button am Ende der Seite erworben hat. Der Vorverkaufsstart ist der 4. Juli 2020 um 12:00 Uhr. Die Anzahl der Tickets ist beschränkt.
Tickets zu 5.00 Euro im Shop: Tickets