Zickenalarm – ein Heimatabend

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
19.11.2022
20:00-22:00


weiberlastiger Theaterabend mit Quotenmann
Da glühen die Synapsen! Wer kennt sie nicht – die eine oder andere Zicke. Und wenn die aufeinander treffen . . . ! Wer hat nochmal die Hosen an? Nein, da muss sich was gendern. Aber doch nicht hier! – Heimat ist schließlich da, wo alles beim Alten bleibt. Freuen Sie sich schon heute auf einen unterhaltsamen, musikalisch-kabarettistischen Theaterabend, in dem wir Geschlechter-Stereotypen in der heimatlichen Idylle unter die Lupe nehmen. Festgefahrene Rollen und Heimatgefühle stehen sich in den selbst verfassten Texten und eigens für diesen Abend arrangierten Liedern gegenüber.

Foto: M. Lautenschlager

Regie Barbara Brandhuber
Es spielen Anne von der Vring, Berenike Felger und Jördis Johannson
Kompositionen und Livemusik Jens Felger
Licht – Tondesign und Technik Matthias von der Vring

Freitag, 18. November & Samstag, 19. November jeweils 20 Uhr
Eintritt VVK 24,50 I  AK 27,00 €

THEATERSCHACHTEL die Theater – und Kleinkunstbühne im Enzkreis, Anne und Matthias von der Vring GbR, Pforzheimer Straße 1, 75242 Neuhausen, 07234 409 2550, www.theaterschachtel.de