Zickenalarm – ein Heimatabend

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
01.04.2023
20:00-22:00


Foto: Michael Lautenschlager

Weiberlastiger Theaterabend mit Quotenmann
Da glühen die Synapsen! Wer kennt sie nicht – die eine oder andere Zicke. Und wenn die aufeinander treffen . . . ! Wer hat nochmal die Hosen an? Nein, da muss sich was gendern. Aber doch nicht hier! – Heimat ist schließlich da, wo alles beim Alten bleibt. Freuen Sie sich schon heute auf einen unterhaltsamen, musikalisch-kabarettistischen Theaterabend, in dem wir Geschlechter-Stereotypen in der heimatlichen Idylle unter die Lupe nehmen. Festgefahrene Rollen und Heimatgefühle stehen sich in den selbst verfassten Texten und eigens für diesen Abend arrangierten Liedern gegenüber.
Regie Barbara Brandhuber
Es spielen Anne von der Vring, Berenike Felger und Jördis Johannson
Kompositionen und Livemusik Jens Felger
Licht – Tondesign und Technik Matthias von der Vring
Eintritt VVK 24,50 I  AK 27,00 €
Samstag, 01. April um 20 Uhr
THEATERSCHACHTEL Neuhausen – Pforzheimer Straße 1 – 75242 Neuhausen  – Kartentelefon: 07234 409 2550   www.theaterschachtel.de