Zauberkünstler „Daniel Bornhäußer“

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
05.11.2022
19:30-22:00


Magie erleben – Event im Schlosskeller der Feuerwehr Abteilung Tiefenbronn – Mühlhausen

Foto: Veranstalter

Daniel Bornhäußer ist nicht nur aus RTL (das Supertalent) bekannt. Über 5,5 Mio. Zuschauer sahen den Künstler Daniel Bornhäußer in der Fernsehshow „Das Supertalent“ aus Karlsruhe (ausgezeichnet mit dem Internationalen Show- Preis) entführt Sie gekonnt in eine Welt voller Magie, zauberhafter Geheimnisse und optischer Täuschungen. Hier werden Naturgesetze unterhaltsam auf den Kopf gestellt. Immer wieder bezieht der Künstler sein Publikum mit in die Show ein. Das macht das wahre Show-Erlebnis aus! Hier wird nicht anonym „getrickst“, hier haben die Zuschauer das Gefühl immer mitten drin dabei zu sein. Immer professionell und der richtigen Mixtur aus Charme und Witz. Moderne Interpretation klassischer Zauberkunst. In einem interaktiven Austausch mit dem Publikum präsentiere ich eine Show, in der ich neue Realitäten erschaffe. In einem aufregenden Intermezzo aus Magie und vielschichtigem Zusammenspiel mit dem Publikum führe ich im Rahmen meiner Show hochkarätige berühmte und vergessene Zauberkunststücke in moderner Interpretation á la Daniel Bornhäußer vor.

Wir sind stolz, Daniel für unser diesjähriges Event im Schlosskeller gewinnen zu können. Nach dem zwei stündigen Auftritt, wird Daniel nicht direkt abreisen, er wird euch auch im Anschluss weiterhin beeindrucken!

Veranstaltungsort: Freiwillige Feuerwehr Tiefenbronn Abt. Mühlhausen Tiefenbronner Straße 17 75233 Tiefenbronn

Ticktes: 24 Euro