Würzbacher Bauerntheater: Das 100-jährige Vereinsjubiläum

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
30.12.2019
19:30-22:00


Schwäbisches Mundarttheater

Soweit kommt‘s noch, dass jetzt Frauen in der Politik auch schon was zum sagen haben…bei uns in Württemberg.

Mit diesen historischen Worten wurde vor 100 Jahren der Grundstein des Würzbacher Vereins gelegt und nun laufen im Bürgermeisteramt die Planungen für das Jubiläum auf Hochtouren. Zusammen mit seinen beiden Freunden, dem Wirt und dem Bestatter, hat Bürgermeister Karl-Frierich Schäuffele den Festverlauf zum 100-jährigen Jubiläum des Radfahrvereins in Würzbach “unter Männer” genauestens geplant. Doch Selbstherrlichkeiten, Intrigen, Liebeleien, Vetterleswirtschaften und eine saubere Portion “Selbstvertrauen” bringen das Vorhaben an den Rand des Scheiterns.

Alle Gäste werden mit kostenlosem Sektempfang sowie kostenlosem Hefezopf zur zweiten Pause verwöhnt.

Während den Pausen unterhält die theatereigene Blasmusikkapelle mit bekannten Musikstücken, alle Gäste werden mit selbstgemachten Speisen und kühlen Getränken am Platz bedient.
Alle Termine des Stückes von Peter Landstorfer, bearbeitet von Wolfgang Pfrommer:

Montag, 30.12.2019, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Calw-Altburg  Würzbacher Bauerntheater, Interkom 2,

Veranstalter: Würzbacher Bauerntheater
15,00 Euro

Tickethotline:  07051 9665019