Weinprobe mit Thomas Knapp

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
21.02.2016
17:00-21:00

Veranstaltungsort
Theaterschachtel Neuhausen


Zu einer Weinprobe lädt der SPD Landtagskandidat Thomas Knapp ein.
Am Sonntag 21.Februar werden von 17 bis 20 Uhr in der Theaterschachtel in Neuhausen ausschließlich rote Weine  gemeinsam mit einem Weinkenner verlostet. „Der Enzkreis ist eine vielseitige Region. Das gilt sowohl in politischer, landschaftlicher – vor allem aber auch in weinbaulicher Sicht. Treffen doch in unserer Region die Weinanbaugebiete „Baden“ und „Württemberg“ aufeinander,“ sagt Thomas Knapp. Grund genug, diese spannende Vielfalt zu entdecken, näher kennen zu lernen und zu probieren.

Anne von der Vring, Schauspielerin und Mitbesitzern der Theaterschachtel, wird  ein paar Szenen zum Besten gibt und dass es nicht nur den guten regionalen Wein zu verkosten gibt, sondern auch ein kleiner Imbiss, Käse und Brot angeboten werden. Das Ganze ist keine steife Wahlveranstaltung und trotzdem hat man Gelegenheit mit Thomas Knapp das eine oder andere Thema anzusprechen.

Die Rotweinprobe in Neuhausen mit Thomas Knapp, SPD Kandidat für die Landtagswahl, findet am 21.2.2016, Beginn 17.00 in der Theaterschachtel statt. Unkostenbeitrag: 15,00 Euro

Kurzentschlossene sind auch ohne Voranmeldung willkommen.