Uwe Spinder mit: “Wir können alles . . .”

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
11.09.2015
20:00

Veranstaltungsort
Theaterschachtel Neuhausen


Aktuelles politisches Kabarett

In seinem neuen Programm nimmt der schwäbische Kabarettist mit viel Hirn und Humor die aktuellen Themen aus dem Ländle und der ganzen Republik blitzgescheit aufs Korn und garantiert dabei höchst unterhaltsames Kabarett.
Mit Spaß an frechem Spott und klugem Wortspiel, mal locker plaudernd, mal scharfzüngig pointiert, verbindet der witzige Querdenker in bester Stand-up-Manier die große Politik mit dem kleinen Verstand, den Unsinn mit dem Unvermögen und nimmt spontan Bezug zum Tagesgeschehen und der Region. Immer auf Tuchfühlung mit dem Publikum kommentiert er, was gerade Schlagzeilen macht, watscht ab, entlarvt die Wichtigtuer, parodiert mit großen Gesten und treibt obendrein kuriose Alltagssituationen zu Bahnreisen, Bildungsarmut, Reformstau und Optimierungswahn vergnüglich auf die Spitze.