Theatertage Steinegg

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
18.03.2023
20:00-22:00


Freuen Sie Sich auf das Stück „Operation Weichspüler“ – ein Schwank in drei Akten von Andreas Leopold.
„Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann!“ Schön wär’s, denkt sich Heinz Gerngroß und schaltet genervt das Radio ab. Danach greift er niedergeschlagen in den Wäschekorb, um ein weiteres Kleidungsstück seiner heutigen Waschmaschinenladung zu bügeln. Ja, sie haben richtig gehört, Herr Gerngroß macht die Bügelwäsche! Er ist von Beruf Hausmann! Wie gut, dass er da in schwierigen Situationen seine Nachbarin Birgit Wohlgemut um fachliche Unterstützung bitten darf. Wer kennt beispielsweise nicht das Problem der Farbtrennung von Schmutzwäsche, oder der richtigen Temperatureinstellung vor jedem Hauptwaschgang?

Spielplan für 2023:
Samstag, 18.03.23, Einlass: 18 Uhr Beginn: 20 Uhr
Sonntag, 19.03.23, Einlass: 16 Uhr Beginn: 18 Uhr
Samstag, 25.03.23, Einlass: 18 Uhr Beginn: 20 Uhr
Sonntag, 26.03.23, Einlass: 16 Uhr Beginn: 18 Uhr

Vorverkaufsstelle

Mundart-Theatergruppe Steinegg