Solitude Revival 2022

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
16.07.2022-17.07.2022


Endlich wieder Legenden, Leidenschaft und Genuss. Die Solitude lebt auch nach der letztjährigen Absage weiter!

2022 feiern wir 100 Jahre Automobilrennen auf der Solitude!

Archivfoto: infopress24.de

Live dabei und mittendrin – auf der Strecke von damals mit den Fahrzeugen von damals.
Eine Rennstrecke im Original wie vor mehr als 60 Jahren ist heute kaum noch irgendwo auf der Welt zu finden. Jede Kurve wird zu einem Erlebnis, und man bekommt ein Gefühl dafür, wie es wohl war, als Jim Clark, John Surtees, Jack Brabham oder der Lokalmatador Hans Herrmann hier ihre Runden drehten.

Auch wenn beim Solitude Revival keine Rennen mehr gefahren werden, wird die Präsentation auf dem historischen Rundkurs bei Fahrern und Zuschauern wieder Gänsehaut erzeugen.
Begegnen Sie hautnah den Helden und Rennlegenden vergangener Solitude Rennen wie Hans Herrmann, Jim Redmann, Kurt Ahrens, Dieter Glemser und Herbert Linge am 16. + 17. Juli 2022 im historischen Fahrerlager am Glemseck bei Leonberg.

Mit über 400 Fahrzeugen feiern wir eine Hommage an den Motorsport. Zwei Tage Action auf und neben der Strecke, die knapp 60 Jahre nach dem letzten Rennen nichts an Faszination verloren hat. Verbringt aufregende Stunden mit euren Familien. Erlebt eure Helden zum Greifen nah am Steuer von überwältigenden Rennwagen und Motorrädern. Besucht sie im Fahrerlager. Staunt, spürt – und schmeckt. Denn eine Rennwurst macht so ein Wochenende erst perfekt.

Der Solitude Revival e.V. wird, mit Unterstützung vom Porsche Museum und vielen weiteren Partnern, nach der Corona bedingten Absage 2021 die Veranstaltung 2022 auf der legendären Rennstrecke vor den Toren Stuttgarts durchführen und freut sich mit Ihnen gemeinsam 100 Jahre Automobilrennen auf dem Solitude-Ring feiern zu können.