Schlemmen am See

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
18.07.2018-22.07.2018

Veranstaltungsort
Schlemmen am See


5 Tage ESSEN und TRINKEN vom FEINSTEN

”Schlemmen am See” setzt in erster Linie auf die Qualität und Kreativität seiner Fernseh-, Schönbuch- und Heckengäu-Spitzenköche, aber auch auf das außergewöhnliche Angebot seiner durchweg regionalen Lieferanten für die Waren der angebotenen Speisen und Getränke.
“Schlemmen am See” ist immer offen für neue Trends aus Küche und Keller. In den Angeboten der teilnehmenden Gastronomen findet man Gerichte mit Fleisch aus dem Dry Aged-Reifeschrank, das mehrere Wochen dort gereift ist, oder auch Gerichte mit Fleisch vom Iberico-Schwein, das fast ausschließlich mit Korkeicheln gefüttert wird. Auch die traditionelle Maultasche, Herrgottsbscheißerle genannt, ist vor der Kreativität der Köche nicht gefeit. Nicht zuletzt halten Craftbiere Einzug bei “Schlemmen am See”. Diese handgemachten Biere mit den verschiedensten Aromen vermitteln eine gewisse Internationalität, aber auch die trendige Bodenständigkeit unserer Schönbuch Braumanufaktur, die sich diesem Thema sehr erfolgreich angenommen hat.
Es gibt also viel Neues zu probieren und zu schmecken! Lassen Sie sich überraschen!
Aktionen wie der Mercaden Stadtlauf rund um den Schlossbergring, und die Genusswelten-Messe in der Kongresshalle, bis in die Abendstunden, werden wieder Glanzpunkte in der Innenstadt rund um die Seen sein. Dies und attraktive Bühnenprogramme werden Ihnen erlebnisreiche und kulinarische Tage in Böblingen bescheren.
Mit diesem Versprechen wünschen die Gastronomen von ”Schlemmen am See”
guten Appetit und sonnige Tage.

Öffnungszeiten: Mi. 17-23 Uhr – Do. 17-24 Uhr – Fr. 12-24 Uhr -Sa. 12-24 Uhr – So. 11-22 Uhr

info@schlemmenamsee.de
www.schlemmenamsee.com