Rock, Funk und Blues mit STEREOMETRIA

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
15.09.2018
19:00-23:00


Die neue Weiler Band STEREOMETRIA umfasst einige der besten Musiker der Region. Die Besetzung ist perfekt, denn drei junge Talente werden von zwei erfahrenen Solisten unterstützt. Das Programm besteht aus ausgewählten und teilweise komplett neu arrangierten Cover-Versionen und Mash-Ups, sowie einigen Eigenkompositionen. Ein gelungener Mix aus Rock, Funk und Blues…spannend…groovig und absolut mitreißend!
Die Band: Julia Graff aus Weil der Stadt gehört zu den talentiertesten jungen Singer/Songwriterinnen und hat eine bezaubernde Stimme. Jan Sinapius aus Calw ist einer der besten Nachwuchs Gitarristen und ein ausgezeichneter Sänger. Julius Watzl aus Weil der Stadt ist einer der besten jungen Drummer der Region. Thorsten Kampa aus Weil der Stadt ist ein exzellenter Keyboarder und überaus erfahren. Markus Rottacker aus Stuttgart ist ein ebenso erfahrener Könner am Bass.

Rock, Funk und Blues mit jungen Musikern aus Weil der Stadt.
Aula des Schulzentrums, 71263 Weil der Stadt, Jahnstr.10.
Bewirtung ab 19 Uhr, Beginn ab 20 Uhr.
Eintritt: €14,-
VVK über die Tourismus-Info am Marktplatz.

Veranstalter: Groove-Tonight e.V.