Premierentermine am Naturtheater Renningen

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
25.07.2021
15:00-17:00


Die Premiere des Abendstücks „Sherlock Holmes“ ist nun für Samstag, den 24. Juli (20 Uhr) geplant.
Die Premiere des Familienstücks „Tischlein deck dich!“ soll am Sonntag, den 25. Juli (15 Uhr) stattfinden.

Alle Vorstellungen, die davor stattgefunden hätten, entfallen, während die nach den neuen Premieren liegenden Vorstellungstermine selbstverständlich alle wie geplant bestehen bleiben.
Außerdem haben wir als Ersatz für die entfallenen Vorstellungen zusätzliche Vorstellungstermine anberaumt, damit die Anzahl an Vorstellungen nicht allzu gering ist: Das Familienstück soll an vier Sonntagen zusätzlich auch um 11 Uhr gespielt werden,  während es beim Abendstück zwei zusätzliche Aufführungen an Freitagen um 20 Uhr geben soll.

Kartenreservierungen werden voraussichtlich ab 1. Juli über die Homepage oder per E-Mail möglich sein.
Mehr auf der Homepage (www.naturtheater-renningen.de)  wo Sie nun auch eine Übersicht über alle gültigen Spieltermine der beiden Inszenierungen finden.