POEMS on the Rocks

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
19.01.2019
20:00-22:00


“Eine poetische ZEITREISE durch die ROCKGESCHICHTE”
…nehmen Dich mit auf eine poetische Reise durch die gesamte Geschichte des Rock – von den Sechzigern bis weit ins Millennium. Gegründet 2003 und somit eine der ersten Bands, die übersetzte deutsche Lyrics und Rock auf die Bühne brachten.
Lyrisch deutsche Übersetzungen inmitten der herausragenden ROCKKLASSIKER durch Schauspieler Jo Jung, Stimme vieler Produktionen bei SWR, (auch ARTE oder ZDF). Einmalig wie seine Sprache und Mimik dabei die Worte verwandeln, mal sanft, zärtlich, mal traurig, anrührend, mal leicht und hoffnungsvoll, mal brüllender Zorn frech, provozierend, voller Ironie. Zu diesem Wort- und Klangteppich läuft eine songbezogene Video Show im Hintergrund. Dadurch verschmelzen Musik und Schauspiel und visuelle Kunst zu einem Guss. Die vier virtuosen Musiker des Projekts, allesamt aus der Oberliga der Stuttgarter Musikszene, liefern den professionellen, groovigen Unterbau ausgesuchter Rockklassiker, mit Tiefgang. Es sind die Texte und die Musik unserer Helden wie David Bowie, Pink Floyd, John Lennon, Peter Gabriel, Bob Dylan und vieler anderer!

Karten an der Abendkasse zu EUR 19,00
https://www.kultundfun.de/
Reservierung unter: Tel. 07159 / 3704
Veranstalter: Kult & Fun
Ort: Festhalle Stegwiesen, Rankbachstraße 42, 71272 Renningen