Novemberliebschaft

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
04.05.2018
20:00-22:30

Veranstaltungsort
Theaterschachtel Neuhausen


MARINA CAPEK & MANNE WIRTH

Eine Musikmischung der besonderen Art entsteht, wenn Marina Capek und Manne Wirth aufeinandertreffen.
Chansons von Zara Leander oder Pe Werner, so persönlich und authentisch, dass der Konzertbesucher das Gefühl hat, nicht nur teilzuhaben, sondern Teil zu sein. Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, witzig, voller Melancholie intensiv und hautnah.

Marina Capek – lernt ihre Stimme mit zarten 16 bewusst schätzen und lieben. Es folgen viele Liebschaften und Gesangsstunden verschiedenster Techniken u.a. Alexandertechnik und Klassische Stimmbildung nach Lichtenberg. Getragen von ihrer Liebe zu Chansons sucht sich Ihre Stimme die Lieder.

Manne Wirth – absolvierte die Jazz& Rock Schule in Freiburg und ist nun Lehrer für Musik. Er lässt sich finden und viele Liebschaften begleiten sein Leben.
Holztrio, Acoustic Guitar, YOU, MAIDA VALE, war Gastmusiker bei Theaterproduktionen. Und nun die NOVEMBERLIEBSCHAFT.

Mehr Informationen hier www.marina-capek