Neujahrsempfang Bürger für das Biet

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
27.01.2019
10:30-12:00


10 Jahre Wählervereinigung

Die Wählervereinigung, Bürger für das Biet, lädt am Sonntag, 27.01.2019 um 10.30 Uhr zu ihrem 10. Neujahrsempfang in das Schwalbennest in Neuhausen ein.
Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet die Wählervereinigung ihren Neujahrsempfang für die Einwohner der Gesamtgemeinde Neuhausen.
Als Gastrednerinnen konnten Frau Anne von der Vring (Theaterschachtel Neuhausen) und Frau Katalin Erat aus Hamberg gewonnen werden.
Neben dem Grußwort von Frau von der Vring wird Frau Erat zum 10-jährigen Bestehen der Wählervereinigung sprechen.  Den Neujahrsempfang umrahmen der Narrenbund Schellau, sowie Walter Beer mit humorvollen und musikalischen Einlagen.
Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort: Schwalbennest Neuhausen, Kirchgasse