MusicNight Weil der Stadt

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06.04.2019
20:00-23:59


Am Samstag, 6. April, wird wieder überall gefeiert

Die MusicNight kommt wieder nach Weil der Stadt: Am Samstag, 6. April, verwandelt sich die Stadt in eine klingende Partymeile. In acht Locations sorgen ausgesuchte Bands und DJs für jede Menge Musik und Stimmung. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf läuft und das Programm steht. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein!
Mehr und mehr Nachtschwärmer sichern sich schon jetzt die Eintrittsbändchen für die MusicNight. Die Träger können eintauchen in eine Partynacht voller Musik und netter Begegnungen. Die Gastronomen bieten dem Publikum gemeinsam mit den Künstlern wie schon in der Vergangenheit ein vielfältiges Programm.
Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Die Strummingbirds – Eva Winter und Revin Shangula – bringen zur MusicNight ein Programm mit ausgewählten Songs des Rock’n’Roll und Country-Zeitalters der 50er/60er-Jahre mit. Bei DJ Bodi geht unter anderem mit Mixed Music und Partyhits die Post bis in die frühen Morgenstunden ab. Michel & Friends haben Partymusik und Classic Rock vom Allerfeinsten im Gepäck und das alles akustisch. Die junge aufstrebende Band Elephant in a Pitcher macht mit ihrer Mischung von 80er-Jahre-Songs bis Musik von Heute garantiert mächtig Stimmung.

Der Vorverkauf
Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für 10 Euro in allen teilnehmenden Gastronomien, bei Fit Avenue, Malmsheimer Straße 73 in Weil der Stadt, im E-Center Weil der Stadt und bei der Jet Tankstelle Weil der Stadt. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro an den Abendkassen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

Alle Locations und Bands
Kreuzkeller, Strummingbirds (Eva Winter und Revin Shangula)
s’Hobelspä, DJ Bodi
Zum Städtle, Hit Fire
Calwer Tor, Michel & Friends – Duo
Gasthof zum Baum, Elephant in a Pitcher
Ox und Q, UPS – Under Petrol Station
Restaurant Gemeindehaus St. Augustinus, Monday Seven Thirty
Brasserie Café Bar Lounge, DJ Chris Floydd

Weitere Infos unter www.musicnight-festivals.de und unter www.facebook.com/musicnight.festival/