Max Giesinger

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
29.07.2023
20:30-22:30


Max Giesinger wird sein Publikum im Hirsauer Kloster am Samstag, 29. Juli, begeistern.
Der Singer-Songwriter holt seine „Irgendwann ist jetzt“-Tournee in 2023 nach und macht Station beim Calwer Klostersommer in Hirsau. Nach langem Warten kann wieder gemeinsam getanzt und gesungen werden und Max Giesinger freut sich darauf, alle mit doppelter Energie zu empfangen.
Als sich Max Giesinger im Februar 2021 mit seiner Hit-Single „Irgendwann ist jetzt“ zurückmeldete, war die Ansage unmissverständlich und klar: „Ich will nicht länger warten, dass was passiert“ leitet er in den Chorus ein. Er ließ seine Fans nicht in Stich, veröffentlichte weitere Songs und Kollaborationen und stürmte noch im November desselben Jahres mit „Vier“ erneut die Top 10 der deutschen Charts.
Einige Gründe, den Tourstart der „Irgendwann ist jetzt“ Tournee ausgiebig genießen zu wollen. Die damalige Situation machte leider einen Strich durch die Rechnung aber 2023 wird alles nachgeholt – unter anderem beim Calwer Klostersommer in Hirsau.
Wenn schon keine Tour, dann wenigstens mehr Musik, dachte sich Max Giesinger und veröffentlichte im Mai 2022 sein Album „Viereinhalb“ mit sechs neuen Songs.
Ebenfalls dabei: der Erfolgs-Hit „Nur kurz glücklich“ mit Madeline Juno, welcher bereits in 2021 auf der gleichnamigen EP erschien. Das Warten hat sich also gelohnt und „Irgendwann“ wird nun endlich „Jetzt“.

Kloster Hirsau, Klosterhof 9, 75365 Calw     < Tickets >