Krämermarkt in der Calwer Innenstadt

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
24.07.2019
8:00-18:00


Zahlreiche Händler bieten beim Krämermarkt wieder ihre Waren in der Calwer Innenstadt an.

Das reichhaltige Warensortiment umfasst Textilien, Schmuck, Bürsten, Haushaltswaren, Gewürze, Accessoires, Handycover, Trockenfrüchte, Tonträger und vieles mehr. Der Scherenschleifer ist wieder vor Ort, um Messer und Scheren in Form zu bringen. Wer warm durch die kalten Wintertage kommen möchte, findet passend zu den aktuellen Temperaturen Socken, Mützen, Handschuhe und in Hirsau selbstgestrickte, warme Socken bis Größe 47. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, ob Grillwürste, Maultaschen, Fischbrötchen, Crêpes, Langos oder Süßigkeiten – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Während des Krämermarktes ist die Durchfahrt im Marktbereich (Lederstraße, Marktplatz) gesperrt, des Weiteren besteht dort ein Park- und Halteverbot. Besucher können wie gewohnt in den Parkhäusern ZOB (hier ist die erste Stunde Parken kostenfrei), Calwer Markt, Haggasse und Kaufland parken. Der Fischhändler hat am Krämermarkttag keinen Stand in Calw, er ist in der Folgewoche wieder mit seinem frischen Angebot auf dem Marktplatz.

Die weiteren Krämermarkttermine 2019 in der Calwer Innenstadt sind je mittwochs, 9. Oktober und 11. Dezember.