Kleine Bühne – Die Gammelgranate

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
12.05.2018
19:30-22:30


“Die Gammelgranate ist eine tiefgründige, aber auch kritische und gleichzeitig unterhaltsame Geschichte eines Menschen, der förmlich in seinem eigenen Müll erstickt, der Abneigung vor sich selbst und dem Weg zur Lösung des Problems.”   european-newsagency.de, 05.3.2017

Ein junger Mann, der eigentlich mitten im Leben steht, wird von genau diesem besagten Leben aus der Bahn geworfen. Schicksalsschläge wie Arbeitslosigkeit, chronischer Geldmangel etc. nagen an seinen Nerven. Stephan Tacke-Unterberg, spezialisierte sich nach diversen Engagements und Projekten auf Solodarstellungen.

In dem Stück “Die Gammelgranate” zeigt er einen arbeitslosen jungen Mann, der seine Wohnung vollmüllt und seine Tage untätig vergammelt. Das ist nun aber keineswegs eintönig; mit bissiger Selbstironie kommentiert er seine Lebensweise und durchläuft dabei eine bunt schillernde Palette wechselnder Gefühlszustände: blitzartige Ideen und hochfliegende Pläne, ernüchternde Einsichten und zornige Empörung. Eine Solo-Theaterrevue über einen arbeitsmäßig abgeneigten BÄHquemen.

Veranstaltungsort: Musikschule Calw Marktplatz 14
Veranstalter: Kleine Bühne Calw e. V.

VVK 16,00 Euro,
Abendkasse 18,00 Euro