KINOFEST in der Alten Kelter Mönsheim

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
11.09.2022
14:30-22:00


Das Mobile Kino Ludwigsburg in Mönsheim

Geschichten vom Franz
80 Min., FSK: ab 6 Jahren – Beginn 14:00 Uhr
Franz Fröstl ist neun Jahre alt, geht in Wien in die Schule. Er ist kleiner als die anderen Kinder. Und wenn er sich aufregt, wird seine Stimme ganz hoch und piepsig. Seine beste Freundin, die kluge Gabi und sein Schulfreund Eberhard finden ihn trotzdem großartig…
Schöne Verfilmung nach den Büchern von Christine Nöstlinger!

Minions
87 Min., FSK: ab 6, Beginn 16:30 Uhr und 18:30 Uhr
empf. ab 10 Jahren
Gru ist noch ein zwölfjähriger Vorstadt- junge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Doch dann begegnet Gru den aufgedrehten Minions…
Kult! Einmaliger Mix aus subversivem Humor, Spaß und fröhlichem Chaos.

Monsieur Claude und sein großes Fest
98 Min., FSK: ohne Altersbeschränkung, Beginn 20:30 Uhr
Ein großes Fest steht an: Ihr 40. Hochzeitstag steht bevor. Claude verspricht Marie ein romantisches Abendessen à la francaise und ahnt nicht, was die Töchter still und heimlich planen.
Gelungene Fortsetzung mit den bekannten DarstellerInnen.