Kindertheater für Klein und Groß

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
23.01.2022
15:00-17:00


Eins, zwei, drei, vier Eckstein alles muss versteckt sein.
Für Kinder ab 4 Jahren – und die ganze Familie

Dauer 50 Minuten
Es spielt Berenike Felger
Regie: Raphael Mürle/ Doris Batzler
Musik: Jens Felger

In dem Theaterstück erlebt Susanne mit ihrem Freund Oskar, dem kleinen Hasen, einen spannenden Nachmittag, bei dem sie einige Mutproben bestehen muss. Sie verletzt ihren besten Freund, bestiehlt ihre Mutter und zerstört Gegenstände. Aber all das wollte sie doch gar nicht! Die kleine Susanne kommt mit Humor und Zaubereien vielen Fragen auf die Spur: Freundschaften, brauchen wir die überhaupt? Warum gibt es so viele Neins? Ist es nicht schöner ja zu sagen? Wenn ich etwas Gutes will, geht es dann auch immer gut aus? Warum gibt es Pflichten? Dabei will sie doch einfach nur sie selbst sein!

Eintritt: Kinder 6 € I Erwachsene 7 € – Karten hier

Wir öffnen um 14 Uhr und bieten Kuchen und Getränke.

Die Kindertheatervorstellung wird gefördert vom Förderverein der Theaterschachtel Neuhausen e.V.

theaterschachtel neuhausen
Anne und Matthias von der Vring
Pforzheimer Straße 1
75242 Neuhausen