Jugendfeuerwehr, Jugendrotkreuz und DLRG-Jugend üben gemeinsam

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
18.09.2022
11:30-13:00


Die 5. Auflage einer gemeinsamen Aktion steht vor der Tür

Wir, die Jugendfeuerwehr Weil der Stadt, das Jugendrotkreuz Weil der Stadt und die Jugend der DLRG Ortsgruppe Weil der Stadt wollen gemeinsam ein Wochenende verbringen – und zwar das Spaß am Retten/Berufsfeuerwehr-Wochenende. Das bedeutet ein Wochenende voller Spaß, spannender Einsätze, toller Übungen, der einen oder anderen Überraschung und vermutlich wenig Schlaf.
Den krönenden Abschluss bildet die öffentliche Schauübung am Sonntag, 18.09.2022 um 11:30 Uhr beim Hotel Krone Post auf dem Marktplatz in Weil der Stadt.
Interessierte und Zuschauer sind herzlich eingeladen, die jungen Nachwuchsretter einmal in Aktion zu erleben.