Jazzfrühstück – The Good Men of Swing

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06.05.2018
10:00-13:00


Sie sind herzlich eingeladen mit uns in die Welt der 20er und 30er Jahre einzutauchen und das Lebensgefühl jener Zeit zu erleben.” So oder ähnlich begrüßt der Bandleader Charly Heim seine Zuhörer gewöhnlich. Die Band präsentiert klassische Dixieland und Swingtitel mit immer wieder überraschenden Interpretationen der Originale.
Vier herausragende Musiker aus dem Großraum Stuttgart, die auf eine lange Bühnenerfahrung zurückblicken können, spielen Titel die weltberühmt wurden und nichts von ihrem Zauber eingebüßt haben. Benny Goodmen läßt grüßen.
Ganz besonders bringt es die junge Sängerin Vladi Vitali mit ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung fertig, dass die Musik der Roaring Twenties auch noch heute begeistert.

Charly Heim :  Klarinette und Saxofon
Harald Schwer: Piano
Helmut Siegle: Kontrabass
Reiner Oliva:  Schlagzeug und Gesang
Vlady Vitaly: Gesang

www.calw.de/Jazzfrühstück

Frühstück von 10-12 Uhr
Konzert von 11-13 Uhr

28,00 Euro, ermäßigt 12,00 Euro

Veranstaltungsort: Kursaal – Hirsau, Aureliusplatz 10
Veranstalter: Stadt Calw – Abt. Kultur