„Ich bin wie Ihr, ich liebe Äpfel“

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
20.10.2018
20:00-22:00


Am Samstag, 20. Oktober um 20 Uhr ist Stück „Ich bin wie Ihr, ich liebe Äpfel“ letztmals im Podiums des Theaters Pforzheim zu sehen.
Drei Diktatorengattinnen haben sich zu einer Pressekonferenz versammelt. Anlass ist die geplante Verfilmung ihres Lebens. Redlich versucht ein Dolmetscher, zwischen den Frauen zu vermitteln – und befördert einen Wettstreit des Monströsen, in dem schon kleinste Missverständnisse fatale Verwerfungen auslösen ….

Nika Wanderer (Margot), Clemens Ansorg (Dolmetscher), Katja Thiele (Imelda) und Anne-Kathrin-Lipps (Leila), von links. Foto Sabine Haymann

 

Karten gibt es für 16,40 Euro (ermäßigt 8,30 Euro) an der Theaterkasse am Waisenhausplatz unter Tel. 0 72 31/39-24 40, im Kartenbüro in den Schmuckwelten und auf www.theater-pforzheim.de