Hochzeitsmesse

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
10.11.2019
11:00-18:00


Modenschauen, Gewinnspiele, Tastings, live-Shootings, Showcooking, Stylings – das alles und noch viel mehr erwartet Euch bei der Mr & Mrs Hochzeitsmesse Calw in der Gemeindehalle Calw-Stammheim am 10. November. Taucht ein in die zauberhafte Hochzeitswelt, schmeckt, probiert, fühlt und erlebt an diesem Tag Hochzeit hautnah.
Auf über 1200 qm Ausstellungsfläche sowie einem großen Außenbereich trefft ihr auf über 70 Hochzeitsprofis aus allen Bereichen rund ums Thema Heiraten. Sammelt Ideen und Anregungen, informiert Euch und lernt Eure Dienstleister aus der Region persönlich kennen.

Ein buntes und hautnahes Rahmenprogramm verspricht Euch spannende, unterhaltsame und informative Stunden auf der Mr & Mrs in Calw.

Unser Foodtruck-Court im Außenbereich sorgt für das leibliche Wohl und unser großes Messegewinnspiel winkt mit attraktiven Preisen.

Als großes Highlight freuen wir uns, Euch erstmalig in Deutschland den bridalbazaar präsentieren zu dürfen:
Im großen Eventzelt neben der Halle heißt es: “von “alten” Bräuten” – für “neue” Bräute”. Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Programm:
11:00  Feierliche Eröffnung
12:00  Modeschau mit Live Musik und Special Guests
15:30  Modeschau mit Live Musik und Special Guests
17:30  Gewinnspiel Auslosung
17:55 Überraschungsevent live
18:00 Feuershow von Dance with fire

Sonntag, 10.11.2019
11:00 – 18:00 Uhr Calw-Stammheim
Veranstaltungsort: Gemeindehalle Calw Stammheim