Hochzeitsmesse Calw

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
15.11.2020
10:00-17:00


Die Hochzeitsmesse Calw kann 2020 auf Grund  der Corona-Verordnungen nicht stattfinden.

Modeschauen, Gewinnspiele, Tastings, Hearings, live-Shootings, Showcooking, Stylings – das alles und noch viel mehr erwartet Euch bei der Mr & Mrs Hochzeitsmesse Calw am 15. November 2020 in und um die Gemeindehalle Calw Stammheim.
Taucht ein in die zauberhafte Hochzeitswelt, schmeckt, probiert, fühlt und erlebt an diesem Tag Hochzeit hautnah.

Werdet Teil des größten Gästebuchs des Schwarzwalds, seid live dabei, wenn „JA“ gesagt wird und lernt Eure Hochzeitsprofis persönlich kennen.

Auf über 1200 qm Ausstellungsfläche sowie einem großen Außenbereich trefft ihr auf rund 80 Hochzeitsprofis aus allen Bereichen rund ums Thema Heiraten. Sammelt Ideen und Anregungen, informiert Euch und lernt Eure Dienstleister aus der Region persönlich kennen.

Ein buntes und hautnahes Rahmenprogramm verspricht Euch spannende, unterhaltsame und informative Stunden auf der Mr & Mrs in Calw. Unser Foodtruck-Court im Außenbereich sorgt für das leibliche Wohl und unser großes Messegewinnspiel winkt mit attraktiven Preisen.

Als großes Highlight freuen wir uns, euch erneut den bridalbazaar präsentieren zu dürfen:
Einmalig in Deutschland heißt es: „von „alten“ Bräuten“ – für „neue“ Bräute“ – in Form eines sortierten Abgabebasars. Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Veranstaltungsort:
Gemeindehalle Calw – Stammheim; 15 November 2020 – 10-17 Uhr

Tickets erhaltet ihr vor Ort direkt an den Kassen.
Messeticket (inkl. Eintritt zum bridalbazaar): 6.-€
Veranstalter:Mr & MRs Hochzeitsmesse Veranstaltungsservice Kurzmann & Spengler GbR Calw