GILGA MESH

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.10.2017
20:30

Veranstaltungsort
Schwarze Schaf


Authentisch – dynamisch – ungeschminkt
Keine elektronischen Effekte, Musik wie sie sein muss: auf den Punkt gebracht!
Durch ein breites Repertoire aus dem wir schöpfen können, sind wir sehr flexibel.
Von “unplugged” mit vielen akkustischen Instrumenten bis “Volldampf” ist bei uns alles drin!

Im Fußball nennt man das “Heimspiel”. Für uns ist es immer wieder wie “Nach Hause kommen!” Es ist schön, wieder, wie jedes Jahr, ins “Schwarze Schaf” zu Jolanda und Till zu kommen und sich einfach nur wohl zu fühlen!
Wohl zu fühlen mit der unvergleichlichen Gastfreundschaft, dem urigen Ambiente und einem Publikum, das schon immer seinesgleichen gesucht hat!
Also, am 27.10. ist es wieder soweit! “GILGA MESH” ist dann wieder zu Hause in der Ur-Heimat der Live-Musik in Calw und Umgebung, im ” Schwarzen Schaf”.
Wir fiebern dem Termin schon entgegen und freuen uns riesig, viele von euch begrüßen zu dürfen. Lasst euch von musikalischer Leidenschaft und ungehemmter Spielfreude verzaubern! Versprochen!