Fasching im Cellarium mit „YVOLUTION“

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
15.01.2016
19:30

Veranstaltungsort
Kulturkeller Cellarium e.V. in Knittlingen


Passend zur Faschingszeit und dem Erfolg aus dem letzten Jahr gibt’s am Freitag den 15 Januar 2016 im Cellariumwieder die legendäre 70er Party mit YVOLUTION!

Für alle, die eigentlich keineLust auf Fasching haben und nur tolle Live-Musik in urigerAtmosphäre erleben wollen. Für alle, die sich auch mal gern verkleiden und gern feiern – aber nicht von 16jährigen inder Festhalle Oma und Opa genannt werdenwollen. Für alle, die den 70er Sound wie wir lieben und womöglich noch Original-Vinyl-Singles vonSweet, Smokie, Suzie Quatro, Abba, Hot Chocolate und Donna Summer daheim haben. – Für alle, die am Freitagabend lieber Party mit Freunden feiern als auf der Couch zu bleiben …Für alle YVOLUTION Fans und die, die es werden wollen!

Keine Kostümpflicht dafür gibt’s Discokugel und Sektbar!

Abendkasse € 10,–
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr