DIE STUTTGART BURLESQUE REVUE Deluxe

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
22.07.2022
20:30-23:00


Leonpalooza Festival 2022

Nachdem in den vergangenen Jahren die „Stuttgart Burlesque Revue“ im Rahmen des Leonpalooza stets ausverkauft war, gehen wir dieses Jahr in die vollen und rufen die „Deluxe Edition“ der Open Air Varietéshow inmitten der Leonberger Sommernächte aus! Was das bedeutet? Eine noch abwechslungsreicheres Showprogramm mit Elementen aus Burlesque, Akrobatik, Artistik, Feuershow und Drag, welches diesmal auch internationale Stars unter den Mitwirkenden featured. Neu ist ebenfalls, dass die PerformerInnen musikalische Unterstützung erhalten werden von einer Liveband, welche dem ohnehin schon glamourösen Spektakel noch einen Hauch von Las Vegas einhauchen wird. Freut Euch auf opulente Kostüme, auf Showummern, in denen Freiheit und Individualität zelebriert wird, sowie sinnliche Artistik und Comedy – präsentiert von den besten KünstlerInnen des Genres.

Hinweise zur Veranstaltung:
Rollstuhl- und Rollatorfahrer Buchung nur über Stadthalle Leonberg, Telefon: 07152/9755-0
Kein Zutritt unter 16 Jahre!
Freitag, 22.07.2022 21:00 / Bürgerplatz

Tickets