Calwer Kneipennacht in zwölf Lokalen

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
09.05.2018-10.05.2018
21:00-2:00


Die Kneipennacht kommt wieder nach Calw: Am Mittwochabend, 9. Mai, verwandelt sich die Stadt in eine klingende Partymeile. In zwölf Locations sorgen ausgesuchte Bands und DJs für jede Menge Musik und Stimmung. Das beste: die Gäste können feiern bis in die Puppen, am nächsten Tag ist Christi Himmelfahrt. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf läuft und das Programm steht. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein!
Mehr und mehr Nachtschwärmer sichern sich schon jetzt die Eintrittsbändchen für die Kneipennacht. Die Träger können eintauchen in eine Partynacht voller Musik und netter Begegnungen. Die Gastronomen bieten dem Publikum gemeinsam mit den Künstlern wie schon in der Vergangenheit ein vielfältiges Programm.
Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Bei Rock, Pop und Oldies von Alexander Vees geht ebenso die Post ab wie beim musikalischen Allrounder DJ Dan Baker auflegt. Noisepollution liefern Retro-Rock vom Feinsten ab und die Stuttgarter Formation The Blackbyrds lassen die englische Sixtiesbewegung aufleben. Wie einzigartig sie als Coverband sind, zeigen Four & More. Wer es entspannter mag, nimmt sich eine Auszeit in der Chill-Out Lounge im Café Viva.

Der Vorverkauf
Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für 10 Euro in allen teilnehmenden Gastronomien, den Raiffeisenbanken Altburg, Kimmichwiesen und Lederstraße, sowie bei den Shell-Tankstellen Kimmichwiesen und Stammheim, im Bauzentrum Kömpf und bei MC Shape Althengstett. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro an den Abendkassen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

Alle Locations und Bands
Club DV, Renato Pantera & Freunde (brasilianische Musik / Latin)
Klimperkiste, Noisepollution
Brückle, Syrocks
Bistro Al Capone, DJ Dan Baker
Café Wendland, Big Balou
Gecko Café, Bar & Lounge, Alexander Vees
Villa Wagner, Four & More
Danekdance, Nightlife
Bistro Maultäschle, Maybug
Restaurant Rössle, Fux solo
Euro Pastaria, The Blackbyrds
Café Viva, Chill-Out Lounge

Weitere Infos unter www.kneipen-nacht.com und unter www.facebook.com/KneipenNacht.