Acoustic Sounds: BOBBY LONG

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
29.04.2016
20:00

Veranstaltungsort
Kupferdächle Pforzheim Jugendzentrum


European Tour

Bobby Long hat seinen Durchbruch durch den Soundtrack des Blockbusters “TWILIGHT” erreicht und ist seitdem non stop auf Tournee und veröffentlichte letztes Jahr sein drittes Studio-Album mit dem Titel “Ode to Thinking”.
Long ist nicht nur ein begnadeter Singer / Songwriter ganz im Stil vom Bob Dylan, mit dem er u.a. in Australien zusammen auf Tour war, sondern er bringt auch den gewissen Starfaktor mit sich, allein schon durch seinen besten Freund: Schauspieler Robert Pattinson.
Entsprechend war er auch mit einem seiner Songs auf dem Soundtrack des Twilight Films vertreten.
Der gebürtige Engländer zog vor vier Jahren von London nach New York, wo er seitdem nicht nur lebt, sondern sich auch musikalisch weiterentwickelt und sich ein vorzeigbares Musiker-Dasein erarbeitet hat.