9-Meter Turnier beim FV Tiefenbronn

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
05.01.2019
19:00-23:59


Traditionell wird der FV Tiefenbronn 1920 e.V. am 05.01.2019 wieder sein legendäres 9 Meter Turnier durchführen.

Wer also Spaß daran hat, sich beim 9-Meter-Schießen mit anderen Freizeitkickern zu messen, darf gerne eine Mannschaft melden!

 

 

Eine Mannschaft besteht entweder aus 6 Personen (5 Schützen plus Torwart) oder aus 5 Mann (Torwart schießt mit). Frauenmannschaften bekommen 1 Flasche Sekt gratis und werden bei genügend Anmeldungen in einer eigenen Gruppe spielen. Das Startgeld beträgt 20,- €.
Die Höhe des Preisgeldes richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften.
Anmeldung und Informationen bei Florian Spudic (0151 23983843)
Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr.
Durch die großen Teilnehmerzahlen der letzten Jahre wurde dieses Event zu einem vollen Erfolg.
Auch in diesem Jahr hoffen wir auf eine große Resonanz, um wieder zusammen einen schönen Abend genießen zu können.
Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.
Egal ob am Bierstand oder an der Bar, wir freuen uns auf einen „feucht fröhlichen Abend“ !

Veranstaltungsort: Gemmingenhalle Tiefenbronn
Veranstalter: FV Tiefenbronn