32. GROSSER SILVESTERBALL in Leonberg

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
31.12.2016
20:00

Veranstaltungsort
Stadthalle Leonberg


32. GROSSER SILVESTERBALL mit buntem Unterhaltungsprogramm, erstklassiger Tanzmusik und großem Silvester-Galabuffet

Auch in diesem Jahr lädt das Stadthallen-Restaurant „Corfu Palace“ wieder zum traditionellen Silvesterball in die Stadthalle ein. Die Besucher können hier beschwingt und gut gelaunt ins Jahr 2017 feiern.

Die beliebte Tanz- und Showband „MOSKITOS“ ist mit ihrer flotten und abwechslungsreichen Tanzmusik wieder mit von der Partie.

Das bunte Unterhaltungsprogramm beinhaltet:

Andrea Engler präsentiert dem Publikum eine spektakuläre Vertikaltuch-Akrobatik. Federleicht und kraftvoll stürzt sie sich kopfüber in die Tiefe. Außerdem bezaubert sie als mitreißende Hula-Hoop-Akrobatin – grazil und kreiselschnell wirbelt sie ein Glitzern in die Luft. Andrea Engler zählt zu den besten Artistinnen. Sie versetzt die Zuschauer in atemloses Staunen und gewinnt schnell die Herzen des Publikums.

Wolfgang Seljé begleitet das Publikum mit seiner charmanten Moderation durch den Abend. Seine Kommunikationsmittel sind Sprache und Musik. Auch als Sänger wird er die Gäste des Silvesterballs begeistern. Er möchte sein Publikum emotional bewegen und hat festgestellt, dass ihm dies am besten in seiner schwäbischen Muttersprache gelingt.
Und da er die Musik Sinatras schon als kleiner Junge geliebt hat, verbindet er nun seine eigenen schwäbischen Texte mit den wundervollen Melodien amerikanischer Swing Klassiker.

Das Stadthallen-Restaurant „Corfu Palace“ wird die Gäste des Abends mit einem großen Silvester-Gala-Buffet und einem Spätimbiss verwöhnen.

Die besten Voraussetzungen um gut gelaunt und mit viel Spaß und Vergnügen das Jahr 2017 zu begrüßen!

94,– € (Festliche Kleidung erwünscht)
Veranstalter: Stadthallen-Restaurant „Corfu Palace“

 

Stadthalle Leonberg
Römerstraße 110
71229 Leonberg

Telefon: 07152 9755-10 und -11
(Kartenvorverkauf)