Hinweis zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen: Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Aufgrund der großen Anzahl an Terminen kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich Angaben ändern, Veranstaltungen abgesagt werden oder trotz sorgfältiger Prüfung Fehler auftreten. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Es wird empfohlen, sich vor dem Besuch einer Veranstaltung zusätzlich bei der jeweiligen Informationsstelle, beispielsweise beim Veranstalter, über den aktuellen Stand zu informieren. Veranstaltungstermine können per E-Mail an info@infopress24.de übermittelt werden. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Zudem wird darauf hingewiesen, dass pro Veranstaltung lediglich ein Flyer veröffentlicht werden kann. Weitere Werbematerialien oder zusätzliche Flyer können nicht berücksichtigt werden. Grundsätzlich werden ausschließlich Veranstaltungen ohne kommerzielle Interessen kostenfrei veröffentlicht. Gewerbliche Anzeigen: Ihre Anfrage hier. Veranstaltungen & Events wird präsentiert von Manuel Hess Tiefenbronn.![]()
Alle Angaben ohne Gewähr.
Im Rathaus und in der Stadtbibliothek Bad Liebenzell gastiert noch bis zum 17. Mai die Ausstellung „undinge und dinge“. Alle ausgestellten Objekte sind beweglich und dürfen während der Öffnungszeiten gerne ausprobiert werden. Die Kunstwerke des bei Schömberg lebenden Künstlers Malcolm Brook bieten Entdeckungsmöglichkeiten und Spaß für alle Altersgruppen. Am Samstag, den 12. April veranstaltet der Leonberger Reit- und Fahrverein ein kleines Springturnier. Foto: Veranstalter Foto: Veranstalter
Datum/Zeit
Veranstaltung
04.04.2025-17.05.2025
0:00
Ausstellung „undinge und dinge“
12.04.2025-13.04.2025
0:00
Late Entry - Springturnier
In den 7 ausgeschriebenen Prüfungen, die vom Springreiter-Wettbewerb bis hin zum L-Springen gehen, ist für viele Springer etwas dabei. Egal, ob Amateur-Springreiter, Springreiter junger Pferde oder auch für die Springpferdeprüfungen zum Start in die Turniersaison. Das Springen wird auf dem großen Sandplatz des Reitvereins stattfinden und für den kleinen Happen zwischendurch ist gesorgt.
Nach dem Late Entry-Springturnier öffnet der Reitverein am Sonntag den 13. April wieder für Groß und Klein seine Türen. Für Jung und Alt zeigen die Mitglieder des Reitvereins von 11:30 bis 16:00 Uhr Vorführungen in den verschiedenen Disziplinen, die mit dem Pferd gemeistert werden können
Alle Besucher, ob Reiter oder Nichtreiter, sind herzlich willkommen!
Veranstalterinfos
12.04.2025
8:00
DRK Erste Hilfe Lehrgang beim DRK Neuhausen

12.04.2025
10:00-16:00
2. Tiefenbronner Ostermarkt

