infopress24.de
Regional verbunden - die private Nachrichten-/Medien-Website in der Grenz-Region Calw - Böblingen & Enzkreis-Pforzheim
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt

Veranstaltungen - 6 Jan. 18

bei Frank Berzau

Hinweis zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen: Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Aufgrund der großen Anzahl an Terminen kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich Angaben ändern, Veranstaltungen abgesagt werden oder trotz sorgfältiger Prüfung Fehler auftreten. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen kann daher nicht übernommen werden.  Es wird empfohlen, sich vor dem Besuch einer Veranstaltung zusätzlich bei der jeweiligen Informationsstelle, beispielsweise beim Veranstalter, über den aktuellen Stand zu informieren. Veranstaltungstermine können per E-Mail an info@infopress24.de übermittelt werden. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.  Zudem wird darauf hingewiesen, dass pro Veranstaltung lediglich ein Flyer veröffentlicht werden kann. Weitere Werbematerialien oder zusätzliche Flyer können nicht berücksichtigt werden. Grundsätzlich werden ausschließlich Veranstaltungen ohne kommerzielle Interessen kostenfrei veröffentlicht.  Gewerbliche Anzeigen:  Ihre Anfrage hier.  Veranstaltungen & Events wird präsentiert von Manuel Hess Tiefenbronn.
Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Datum/Zeit Veranstaltung
09.11.2017-07.01.2018
City on Ice
Marktplatz Pforzheim

Eislaufen im Herzen der Goldstadt Pforzheim

Mit „City on Ice … Im Herzen der Goldstadt“ erwartet die Besucher ein außergewöhnliches Event auf dem Pforzheimer Marktplatz. Eingebettet in den Goldenen Pforzheimer Weihnachtsmarkt ist „City on Ice“ der ideale Treffpunkt zum Erleben, Bewegen und Genießen. Jedes Jahr verwandelt die Eisbahn „City on Ice“ den Pforzheimer Marktplatz zur Weihnachtszeit in ein winterliches Eislaufvergnügen unter freiem Himmel. Auf der 15×30 Meter großen Eisfläche können Sie Ihre Eislaufkünste unter Beweis stellen oder unter professioneller Anleitung das Eislaufen neu erlernen. Für ein spontanes Eislaufvergnügen sorgt der Schlittschuhverleih unmittelbar an der Eisbahn, wo sich jeder gegen eine geringe Gebühr Schlittschuhe in passender Größe ausleihen kann. Im Anschluss an die Eislaufzeiten heißt es täglich bis 22.00 Uhr „Bahn frei“ für’s Eisstockschießen – gegen Voranmeldung ein Riesenspaß für alle Gruppen. In Goldis Stadl direkt an der Eisbahn erwarten Sie alpenländische Spezialitäten im behaglich beheizten Zelt.

Weitere Infos zur Veranstaltung

 

02.01.2018-06.01.2018
19:30
Würzbacher Bauerntheater - Der Entenkrieg

Mundarttheaterstück über einen Ententeich im Dorf und einen öffentlichen Boxkampf zwischen Bürgermeister und Pfarrer.
Dem Bürgermeister des Dorfes ist der Ententeich des Pfarrers ein Dorn im Auge. Deshalb fordert er den Geistlichen zum öffentlichen Boxkampf heraus! Das Duell weckt im Dorf sehr unterschiedliche Erwartungen. Die einen wollen Bürgermeister und Pfarrer in kurzen Hosen sehen, die anderen finden das Verhalten der Beiden unschicklich.

Der Kampf nimmt schließlich einen unerwarteten Ausgang und es stellt sich heraus, dass Pfarrer und Bürgermeister im Hintergrund ganz andere Ziele verfolgten als nach außen hin zugegeben.

Weitere Informationen unter: www.wuerzbacher-bauerntheater.de

Dienstag, 02.01.2018 bis Samstag, 06.01.2018 jeweils 19:30 Uhr Calw-Altburg

Die Termine am 04., 05. und 06.01.2018 sind ausverkauft!

Eintritt 15 Euro
Veranstaltungsort: Würzbacher Bauerntheater
Veranstalter: Würzbacher Bauerntheater

04.01.2018-06.01.2018
19:30
Maurich-Theater Stammheim: Immer Ärger mit den Erben!

Baron von und zu Reichenfeld hat seine Kinder immer sehr verwöhnt. Doch leider sind beide richtige Faulpelze geworden, die ihrem Vater nur das Geld aus der Tasche ziehen. Das Familienoberhaupt beschließt: So kann es nicht weitergehen!

Der Baron eröffnet den entsetzten Kindern, dass er alles Geld von der Bank genommen und im Schloss versteckt habe. Zum Schrecken von Sohn und Tochter verliert er kurz darauf vermeintlich das Gedächtnis. Nur der „etwas andere“ Sohn seines Anwalts und seine treue Haushälterin Hildegard sind in den Plan eingeweiht. Eine Nonne, die nicht ganz zufällig auf dem Schloss gelandet ist und der Schwiegersohn des Barons versuchen derweil ihren eigenen Vorteil aus der Sache zu ziehen. Eine fieberhafte Suche nach dem Geld beginnt.

Weitere Informationen unter: www.maurich-theater.de

10,00 Euro Tickets erhältlich Volksbank Stammheim, Sparkasse Stammheim,
Papyros Stammheim, Sparkasse Heumaden, Vom Fass Calw

Donnerstag, 04.01. und Freitag, 05.01.2018 jeweils 19:30 Uhr
Samstag, 06.01.2018 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: Maria von Linden-Gymnasium Calw -Stammheim
Veranstalter: Maurich Theater Stammheim e. V.

05.01.2018-06.01.2018
Mercedes-Benz Junior Cup
Glaspalast Sindelfingen

Deutschlands größtes Amateurhallenturnier wird traditionell über den Jahreswechsel durchgeführt. Die Vorrundenspiele finden im Zeitraum 16.12.17 – 30.12.17 statt! Veranstaltungs-Link: www.hallenfussballgala.de

Eingebettet in die Hallenfußball-Gala in Sindelfingen ist auch wieder der Mercedes-Benz Junior Cup am 05. und 06. Januar 2018.
Veranstaltungs-Link: www.junior-cup.com

Das Hauptturnier der Hallenfußballgala findet vom 12.-14. Januar 2018 statt.
Beginn: 17.00 Uhr (an Werktagen), 9.00 Uhr (an Wochenenden) Glaspalast, Rudolf-Harbig-Straße 10

Veranstalter: VfL Sindelfingen / GSV Maichingen, Abt. Fußball

05.01.2018-07.01.2018
9:00-18:30
3-Königs-Juniorenturnier des CfR Pforzheim
Ludwig Erhard Halle Pforzheim

78 Mannschaften – 6 Turniere
Auch in 2018 veranstaltet der 1. CfR Pforzheim sein traditionelles 3-Königs-Jugendturnier.
Mit 78 teilnehmenden Mannschaften ist es eines der größten der ganzen Region.

Mit am Start ist unter anderem: Karlsruher SC, Ludwigshafener SC, TSG 1899 Hoffenheim, FSV Offenbach Junioren.

Folgende Turniere finden statt:
– Fr., 05.01. C-Junioren, E2-Junioren
– Sa., 06.01. B-Juniorinnen, B-Junioren
– So., 07.01. D-Junioren, E1-Junioren

< Zum Turnierplan >

Das CfR-Gastroteam bewirtet die Gäste während der gesamten Zeit über alle 3 Tage. Eintritt frei!

Ludwig-Erhard-Schule Pforzheim, Schoferweg 21, 75175 Pforzheim

 

06.01.2018
10:00
Schlachtfest

Schlachtfest bei den Kleintierzüchtern Tiefenbronn

 

Ort: Hasenhäusle Tiefenbronn

06.01.2018
11:00
Calwer Neujahrsempfang
Aula am Schießberg
Der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Calw findet am Samstag, 6. Januar 2018, um 11 Uhr in der Aula statt. Die Calwer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

In seiner Rede wird Oberbürgermeister Ralf Eggert das alte Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Was ist alles passiert in der Hessestadt? Was hat sich verändert? Was wurde bewegt, erlebt und geplant? Und natürlich gibt er auch einen Ausblick auf das Jahr 2018.

Der Neujahrsempfang der Stadt Calw wird von der Musikschule umrahmt. „Die 12 Cellisten der Musikschule Calw“ sind mit dem Werk „Hymnus op 57“ zu hören, es spielen Tobias Beck, Jonathan Brose, Helen Buck, Marleen Georgessohn, Charlotte Gerlinger, Sarah Lamparter, Elena Mantello, Martin Perrot, Carlotta Raiser, Tobias Rink, Felicia Tacke und Laurin Weiß. Zum Programm trägt auch der Verein Altburger Dance Movement (ADM) bei. Es tanzen die Formationen Mc Dreamies*, LiL SweeTs und das Duo UNIQUE.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs werden auch erfolgreiche Sportler für das Jahr 2017 geehrt. Für ihre sportlichen Erfolge werden die Sportler folgender Vereine ausgezeichnet: Lauftreff Altburg, danekdance Dojo, DLRG Althengstett – Rettungssportler, ADM – Altburger Dance Movement, JKA Karate, TSV Calw und TSV Hirsau.

Der Eintritt zum Neujahrsempfang ist frei. Alle Calwer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Bitte nutzen Sie die städtischen Parkhäuser. Sie erhalten eine Ausfahrkarte. Es steht zudem ein kostenloser Busshuttle von 10 bis 14 Uhr zwischen ZOB und Aula bereit.

06.01.2018-07.01.2018
11:00-18:00
Unser bäuerliches Merklingen im Wandel der Zeit

Der Heimatkreis Merklingen lädt Sie zur Ausstellung „Unser bäuerliches Merklingen im Wandel der Zeit“ in das Torbogenhaus in Merklingen ein.

Zu sehen sind Bilder und Gerätschaften des bäuerlichen Lebens von einst und heute sowie den Wandel im Straßenbild des Ortes. Dazu gibt es Kaffee, Getränke und Kuchen. Im Torbogenhaus herrscht immer eine frohe Stimmung

Öffnungszeiten:

Samstag   06.01.18 von  11.00 – 18.00 Uhr
Sonntag   07.01.18  von  11.00 –  18.00 Uhr

06.01.2018
17:00
Konzert zum Dreikönigstag

Das traditionelle Dreikönigskonzert des Südwestdeutsches Kammerorchester Pforzheim in der Matthäuskirche im Stadtteil Arlinger zeichnet sich dadurch aus, dass hier die Stammbesetzung des Kammerorchesters mit beliebten und selten zu hörenden Streicherwerken „ganz nah“ in fast familiärer Atmosphäre erleben ist.
In dem von Egon Eiermann geschaffenen Kirchenbau hat das Kammerorchester aufgrund seiner hervorragenden Akustik in den vergangenen zwanzig Jahren bereits zahlreiche CDs für renommierte Labels aufgenommen. Sie werden im Konzert auch zu Sonderpreisen angeboten.
Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden zugunsten der Kinder- und Schulveranstaltungen des Orchesters werden erbeten.

Programm:
Antonin Dvorak Streichquintett Es-Dur op. 97 (Orchesterfassung)
Felix Mendelssohn Bartholdy Oktett Es-Dur op. 20
Friedemann Breuninger Konzertmeister und Leitung

Friedemann Breuninger absolvierte sein Violinstudium bei Prof. Valeri Klimov an der Musikhochschule Saar, bei Prof. Shmuel Ashkenasi an der Northern Illinois University (Chicago) und an der Indiana University in Bloomington bei Prof. Franco Gulli. 2002 wurde Friedemann Breuninger zum 1. Konzertmeister im Orquesta Ciudad de Granada berufen. Daneben spielt er als Gastkonzertmeister in zahlreichen Orchestern in Spanien, Italien und Belgien und hat dabei mit Dirigenten wie Emmanuel Krivine, Vladimir Ashkenasy und Philippe Herreweghe zusammengearbeitet.

Seit 2014 wirkt Friedemann Breuninger auch als Konzertmeister beim Südwestdeutschen Kammerorchester Pforzheim. Seine erfolgreiche Tätigkeit als Solist und Kammermusiker belegen Aufnahmen für den saarländischen und den spanischen Rundfunk (Radio Nacional de España) sowie mit mehreren Preisen ausgezeichnete CD-Einspielungen für Harmonia Mundi. Neben seiner musikalischen Laufbahn ist er auch pädagogisch tätig, in Bloomington als Assistent von Prof. Gulli und seit 2008 als Professor für Kammermusik in Barcelona.

 

Veranstaltungsort: Evangelische Matthäuskirche, Oosstraße 1, 75179 Pforzheim

06.01.2018
18:00
Narrenbaum stellen

Der Narrenbund Schellau stellt den Narrenbaum im Ortskern von Schellbronn.

Teilen FacebookTwitterEmail

Die ehrenamtliche Arbeit wird unterstützt von:

X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X Sponsor
X

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

infopress24 auf Facebook:

infopress24 auf Facebook:

Veranstaltungs-Kalender

Heute
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
31
1
6:30 PM - After Work Walking
2
12:00 AM - Gesund genießen – fit bis ins hohe Alter
3
12:00 AM - Karfreitag
4
5
12:00 AM - Ostern
2:00 PM - „Auf ins Museum!“ – Große Ostereiersuche beim Familiensonntag
6
7
9:00 AM - Fit fürs Babysitting – DRK bietet neue Kurstermine an
8
6:30 PM - After Work Walking
9
10
12:00 AM - Second-Hand-Kleideraktion
11
12
11:00 AM - Schömberger Aktionstag mit verkaufsoffenem Sonntag
3:00 PM - Kunst der „Lost Gerneration“ im Stadtbild
13
14
15
3:30 PM - Gesprächskreis für pflegende Angehörige in Pforzheim
6:30 PM - After Work Walking
16
12:00 AM - „Reinigung - Tipps und Tricks für den Alltag“
17
8:00 PM - Live Musik beim Kulturbeutel Wimsheim
18
+
10:00 AM - Suzuki Bikers Day
5:30 PM - Wirtshaussingen beim Männerchor Freundschaft Tiefenbronn
7:00 PM - 20. Lange Kunstnacht in der Leonberger Altstadt
mehr...
19
9:00 AM - Spendenlauf: Defibrillatoren in der Gemeinde Tiefenbronn
6:00 PM - 5. Sinfoniekonzert „Die Geburt der Filmmusik“
20
21
22
6:30 PM - After Work Walking
23
8:00 PM - Mitgliederversammlung DRK Ortsverein Neuhausen
24
25
12:00 PM - 4. Landkreislauf im Landkreis Calw
4:00 PM - Bockbierfest mit Maibaumaufstellung in Friolzheim
26
1:00 PM - Verkaufsoffener Sonntag in der Pforzheimer Innenstadt
27
28
29
6:30 PM - After Work Walking
7:30 PM - Die Therapie
30
5:00 PM - Maihocketse beim TSV Heimsheim
6:00 PM - Maibaumhocketse bei der Feuerwehrabteilung Mühlhausen
1
12:00 AM - Tag der Arbeit
2
2:00 PM - Platzeinweihung beim Tennisclub Neuhausen
3
After Work Walking
01 Apr.
01.04.2026    
18:30-20:00
Vom 1. April bis 29. Juli 2026 heißt es jeden Mittwoch um 18:30 Uhr: raus aus dem Alltag und hinein in die abwechslungsreiche Natur rund [...]
More Info
Gesund genießen – fit bis ins hohe Alter
02 Apr.
02.04.2026    
0:00
Vortrag am 9. April Mit zunehmendem Alter verändert sich der Körper des Menschen – und damit ändern sich auch die Anforderungen an die tägliche Ernährung. [...]
More Info
Karfreitag
03 Apr.
03.04.2026    
More Info
Ostern
05 Apr.
05.04.2026-06.04.2026    
More Info
„Auf ins Museum!“ – Große Ostereiersuche beim Familiensonntag
05 Apr.
05.04.2026    
14:00-17:00
Die Kulturelle Bildung der Stadt Pforzheim lädt am Ostersonntag, 5. April, im Rahmen des Familiensonntags von 14 bis 17 Uhr zu einer Ostereiersuche ein. Diese [...]
More Info
Fit fürs Babysitting – DRK bietet neue Kurstermine an
07 Apr.
07.04.2026    
9:00-17:00
Das Deutsche Rote Kreuz in Pforzheim bietet erneut den praxisnahen Kurs „Fit fürs Babysitting“ an. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene im [...]
More Info
After Work Walking
08 Apr.
08.04.2026    
18:30-20:00
Vom 1. April bis 29. Juli 2026 heißt es jeden Mittwoch um 18:30 Uhr: raus aus dem Alltag und hinein in die abwechslungsreiche Natur rund [...]
More Info
Second-Hand-Kleideraktion
10 Apr.
10.04.2026-30.04.2026    
0:00
Die kommende Second-Hand-Kleideraktion findet vom 10. April bis 30. April 2026 statt. Über Kleiderspenden, Schuhe, Taschen und Haushaltswäsche freuen wir uns sehr. Bitte spenden Sie [...]
More Info
Schömberger Aktionstag mit verkaufsoffenem Sonntag
12 Apr.
12.04.2026    
11:00-18:00
Verkaufsoffener Sonntag mit Rahmenprogramm Unter dem Motto" Schömberg kommt ins Rollen" findet am Sonntag, den 12. April der 65. Schömberger Aktionstag im Ortskeren statt. Tipp: [...]
More Info
Kunst der „Lost Gerneration“ im Stadtbild
12 Apr.
12.04.2026    
15:00-16:30
Ein Kunstspaziergang durch Pforzheim Im Rahmen der Ausstellung „Zwischen Zeiten. Kunst aus Pforzheim 1900 bis 1950“ lädt die Pforzheim Galerie in Kooperation mit dem Wirtschaft- [...]
More Info
Gesprächskreis für pflegende Angehörige in Pforzheim
15 Apr.
15.04.2026    
15:30-17:00
Pflegende Angehörige leisten täglich Unglaubliches – doch oft bleibt wenig Zeit für Austausch und Entlastung. Der Pflegestützpunkt Pforzheim bietet deshalb seit kurzem einen Gesprächskreis für [...]
More Info
After Work Walking
15 Apr.
15.04.2026    
18:30-20:00
Vom 1. April bis 29. Juli 2026 heißt es jeden Mittwoch um 18:30 Uhr: raus aus dem Alltag und hinein in die abwechslungsreiche Natur rund [...]
More Info
„Reinigung - Tipps und Tricks für den Alltag“
16 Apr.
16.04.2026    
0:00
Online-Vortrag am Dienstag, 21. April Das beim Landwirtschaftsamt angesiedelte „Forum Ernährung und Hauswirtschaft“ bietet am Dienstag, 21. April, von 19 bis 20:30 Uhr einen kostenlosen [...]
More Info
Live Musik beim Kulturbeutel Wimsheim
17 Apr.
17.04.2026    
20:00-23:00
Veranstaltungsort: Altes Schulhaus Wimsheim, Kirchgasse 5, 71299 Wimsheim. VVK 15,00 € Abendkasse 18,00 € /  Tickets: unter 07044 / 912555 reservieren lassen oder an kulturbeutel-wimsheim@email.de [...]
More Info
Suzuki Bikers Day
18 Apr.
18.04.2026    
10:00-16:00
Aufgepasst es ist wieder so weit - deine exklusive Einladung zum Suzuki Bikers Day ist da. Bastian & Wein e.K. Heinrich Witzenmann- Str. 6, 75179 [...]
More Info
Wirtshaussingen beim Männerchor Freundschaft Tiefenbronn
18 Apr.
18.04.2026    
17:30-23:30
More Info
20. Lange Kunstnacht in der Leonberger Altstadt
18 Apr.
18.04.2026    
19:00-23:59
Zum 20. Mal lädt die Lange Kunstnacht (LaKuNa) am Samstag, 18. April, von 19 bis 1 Uhr, alle Kunstinteressierten und Nachtschwärmer in die Leonberger Altstadt [...]
More Info
Spendenlauf: Defibrillatoren in der Gemeinde Tiefenbronn
19 Apr.
19.04.2026    
9:00-13:00
Bewegung für den guten Zweck: Mit einem Spendenlauf möchte die Gemeinde Tiefenbronn die Anschaffung eines weiteren Defibrillators finanzieren und damit die medizinische Notfallversorgung in allen [...]
More Info
5. Sinfoniekonzert „Die Geburt der Filmmusik“
19 Apr.
19.04.2026    
18:00-20:00
Fünftes Sinfoniekonzert der Badischen Philharmonie Pforzheim "Die Geburt der Filmmusik“ mit Einführung um 17.15 Uhr im Mittleren Saal des CCP. Werke von Tschaikowski, Dukas, Rota [...]
More Info
After Work Walking
22 Apr.
22.04.2026    
18:30-20:00
Vom 1. April bis 29. Juli 2026 heißt es jeden Mittwoch um 18:30 Uhr: raus aus dem Alltag und hinein in die abwechslungsreiche Natur rund [...]
More Info
Mitgliederversammlung DRK Ortsverein Neuhausen
23 Apr.
23.04.2026    
20:00-21:00
Die Vorstandsvorsitzende des Deutschen Roten Kreuzes, Ortsverein Neuhausen lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. am 23.04.2026 um 20:00 Uhr in den Pallottisaal Steinegg; [...]
More Info
4. Landkreislauf im Landkreis Calw
25 Apr.
25.04.2026    
12:00-17:00
More Info
Bockbierfest mit Maibaumaufstellung in Friolzheim
25 Apr.
25.04.2026    
16:00-23:59
14. Friolzheimer Bockbierfest mit Maibaumaufstellung des Musikverein Friolzheim. Gemeinsam mit Blasmusik und der tatkräftigen Unterstützung unserer Besucher soll am 25. April der Maibaum auf dem [...]
More Info
Verkaufsoffener Sonntag in der Pforzheimer Innenstadt
26 Apr.
26.04.2026    
13:00-18:00
Am Sonntag, den 26. April verwandelt sich die Pforzheimer Innenstadt wieder in eine lebendige Erlebnismeile unter dem Motto "22. Wirtschaftswunder" laden die zahlreichen Geschäfte von [...]
More Info
After Work Walking
29 Apr.
29.04.2026    
18:30-20:00
Vom 1. April bis 29. Juli 2026 heißt es jeden Mittwoch um 18:30 Uhr: raus aus dem Alltag und hinein in die abwechslungsreiche Natur rund [...]
More Info
Die Therapie
29 Apr.
29.04.2026    
19:30-21:30
Psychothriller von Sebastian Fitzek Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen spurlos. Es gibt keine Zeugen, eine Leiche wurde [...]
More Info
Maihocketse beim TSV Heimsheim
30 Apr.
30.04.2026    
17:00-23:59
More Info
Maibaumhocketse bei der Feuerwehrabteilung Mühlhausen
30 Apr.
30.04.2026    
18:00-23:59
Im Zelt und Feuerwehrhaus in Mühlhausen
More Info
Tag der Arbeit
01 Mai
01.05.2026    
More Info
Platzeinweihung beim Tennisclub Neuhausen
02 Mai
02.05.2026    
14:00-19:00
More Info
Veranstaltungen am 01.04.2026
01 Apr.
After Work Walking
1 Apr. 26
Veranstaltungen am 02.04.2026
02 Apr.
Gesund genießen – fit bis ins hohe Alter
2 Apr. 26
Veranstaltungen am 03.04.2026
03 Apr.
Karfreitag
3 Apr. 26
Veranstaltungen am 05.04.2026
05 Apr.
Ostern
5 Apr. 26
05 Apr.
„Auf ins Museum!“ – Große Ostereiersuche beim Familiensonntag
5 Apr. 26
Veranstaltungen am 07.04.2026
07 Apr.
Fit fürs Babysitting – DRK bietet neue Kurstermine an
7 Apr. 26
Veranstaltungen am 08.04.2026
08 Apr.
After Work Walking
8 Apr. 26
Veranstaltungen am 10.04.2026
10 Apr.
Second-Hand-Kleideraktion
10 Apr. 26
Veranstaltungen am 12.04.2026
12 Apr.
Schömberger Aktionstag mit verkaufsoffenem Sonntag
12 Apr. 26
12 Apr.
Kunst der „Lost Gerneration“ im Stadtbild
12 Apr. 26
Veranstaltungen am 15.04.2026
15 Apr.
Gesprächskreis für pflegende Angehörige in Pforzheim
15 Apr. 26
15 Apr.
After Work Walking
15 Apr. 26
Veranstaltungen am 16.04.2026
16 Apr.
„Reinigung - Tipps und Tricks für den Alltag“
16 Apr. 26
Veranstaltungen am 17.04.2026
17 Apr.
Live Musik beim Kulturbeutel Wimsheim
17 Apr. 26
Veranstaltungen am 18.04.2026
18 Apr.
Suzuki Bikers Day
18 Apr. 26
18 Apr.
Wirtshaussingen beim Männerchor Freundschaft Tiefenbronn
18 Apr. 26
18 Apr.
20. Lange Kunstnacht in der Leonberger Altstadt
18 Apr. 26
mehr...
Veranstaltungen am 19.04.2026
19 Apr.
Spendenlauf: Defibrillatoren in der Gemeinde Tiefenbronn
19 Apr. 26
19 Apr.
5. Sinfoniekonzert „Die Geburt der Filmmusik“
19 Apr. 26
Veranstaltungen am 22.04.2026
22 Apr.
After Work Walking
22 Apr. 26
Veranstaltungen am 23.04.2026
23 Apr.
Mitgliederversammlung DRK Ortsverein Neuhausen
23 Apr. 26
Veranstaltungen am 25.04.2026
25 Apr.
4. Landkreislauf im Landkreis Calw
25 Apr. 26
25 Apr.
Bockbierfest mit Maibaumaufstellung in Friolzheim
25 Apr. 26
Veranstaltungen am 26.04.2026
26 Apr.
Verkaufsoffener Sonntag in der Pforzheimer Innenstadt
26 Apr. 26
Veranstaltungen am 29.04.2026
29 Apr.
After Work Walking
29 Apr. 26
29 Apr.
Die Therapie
29 Apr. 26
Veranstaltungen am 30.04.2026
30 Apr.
Maihocketse beim TSV Heimsheim
30 Apr. 26
30 Apr.
Maibaumhocketse bei der Feuerwehrabteilung Mühlhausen
30 Apr. 26
Veranstaltungen am 01.05.2026
01 Mai
Tag der Arbeit
1 Mai 26
Veranstaltungen am 02.05.2026
02 Mai
Platzeinweihung beim Tennisclub Neuhausen
2 Mai 26

Copyright © 2010-2024 infopress24.de. Alle Rechte vorbehalten.                    Impressum          Datenschutz


Zurück nach oben
infopress24.de
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.