infopress24.de
Regional verbunden - die private Nachrichten-/Medien-Website in der Grenz-Region Calw - Böblingen & Enzkreis-Pforzheim
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt

Veranstaltungen - 29 Juli 16

bei Frank Berzau

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern, Veranstaltungen abgesagt werden, oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen deshalb, vor Ihrem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen. Bitte senden Sie ihren Veranstaltungstermin per E-Mail an: info@infopress24.de. Es besteht kein Anreicht auf Veröffentlichung von Fleyern usw.. Es wird darauf hingewiesen, dass nur Veranstaltungen ohne kommerzielle Interessen kostenlos veröffentlicht werden. Gewerbliche Anzeigen:  Ihre Anfrage hier.  Alle Angaben ohne Gewähr.
Veranstaltungen & Events wird präsentiert von Manuel Hess Tiefenbronn: 

 

 

Datum/Zeit Veranstaltung
26.07.2016-31.07.2016
0:00
Sportwoche beim 1. FC Alemannia Hamberg
Sportplatz 1. FC Hamberg

Neben dem traditionellen Alemannen-Cup, der in diesem Jahr zum 20. Mal ausgetragen wird und durch die Fa. Bystronic Glass in Hamberg präsentiert wird, findet auch ein Elfmeterturnier sowie ein B-Juniorenturnier statt.

Teilnehmern des Alemannen-Cups:
Vorrunde von 26.07.-29.07.
1. FC 08 Birkenfeld, SG Unterreichenbach/Schwarzenberg, SV Oberkollbach, SV Friolzheim, TSV Möttlingen, 1. FC Schellbronn, TSV Heimsheim, FV Wildbad, CFR Pforzheim 2, FC Nöttingen 2, TSV Mühlhausen, FSV Eisingen, FV Öschelbronn, SV Büchenbronn, Spfr. Feldrennach, TSV Wurmberg, SG Hohenwart/Würm, SK Hagenschieß, TSV Wimsheim und der TV Gräfenhausen.

Alemannen Cup 2016 Spielplan <

Hinweis: Der FV Wildbad und die SG Hohenwart/Würm haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür rücken die SG Neuhausen und der FV Tiefenbronn nach.

Für das B-Juniorenturnier am 31.07. haben bisher folgende Teams zugesagt:
CFR Pforzheim, FC Nöttingen, SKV Rutesheim, SV Zimmern, SV Kuppenheim, FSV Offenbach, KSC U-16 und Astoria Walldorf U-16.
Am Samstag, 30.07. findet ab 20 Uhr das 9. Elfmeterturnier statt.

28.07.2016-08.08.2016
0:00
Calwer Klostersommer
Kloster Hirsau

Calwer Klostersommer in Hirsau – das heißt jedes Jahr im Juli/August:
Konzerte international bekannter Stars aus den unterschiedlichen Stilrichtungen.

Klassik, Rock und Pop, Oper und Operette, Musicals und Kabarett –  im fantastischen Ambiente des Klosters Hirsau erleben Sie diesen Kulturgenuss auf unvergleichliche Art und Weise. Open Air vor der atemberaubenden Kulisse des mondbeschienenen Klosters und unter dem Sternenzelt erwartet Sie ein Ambiente, das seinesgleichen sucht.
Für die kleinen Kulturgenießer gibt es zudem beliebte Kindertheaterstücke.

In 2016 mit dabei:
28.07. SWR1 Pop & Poesie Live – AUSVERKAUFT!!!
29.07. Der Watzmann ruft – AUSVERKAUFT!!!
30.07. Udo Lindenberg – Hermann Hesse Festival – AUSVERKAUFT!!!
31.07. Der Watzmann ruft
01.08. Konstantin Wecker
02.08. Spider Murphy Gang – unplugged
03.08. Milow-Modern Heart
04.08. Puccini: La Bohemé
05.08. Marshall & Alexander
06.08. Queen Revival Show – we will rock you
07.08. Kloster in Flammen – ein „Feuerwerk der Tenöre“
08.08. Kaya Yanar- Planet Deutschland

(Stand 2.6.16)

Weitere Informationen: www.klostersommer.de
Hier geht es zum Pauschalangebot „Kultur im Kloster“: www.calw.de/Klostersommer
Veranstaltungsort: Kloster Hirsau – Kreuzgarten
Veranstalter: Concetera GmbH
Tickets sind bei der Stadtinformation Calw erhältlich Telefon: 07051 167-399, stadtinfo@calw.de, oder online unter www.reservix.de

29.07.2016
20:00-22:00
Der Zauberer von Oz - Motto: "Blech und Stroh"
Naturtheater Renningen

Der Zauberer von Oz – eine Geschichte über Mut, Herz und Verstand
nach dem Kinderbuch von Lyman Frank Baum

Regie: Janne Wagler
„Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas!“ Ein Wirbelsturm hat die kleine Dorothy und ihren Hund Toto weit in die Lüfte gehoben und in ein fernes Land mit fremden Wesen fortgetragen – in das Land des Zauberers von Oz…
Weil Dorothy wieder nach Hause möchte, wird ihr geraten, in die Smaragdstadt zu gehen und dort den Zauberer von Oz um Hilfe zu bitten. Unterwegs auf dem Weg zur Stadt begegnet Dorothy einer Vogelscheuche: „Ich bin ausgestopft, und habe überhaupt keinen Verstand!“, klagt sie. Sie finden einen Blechmann: „Der Klempner hat das Herz vergessen!“, beschwert sich dieser. Schließlich treffen sie auf einen Löwen: „Ich bin ja so ein Feigling!“.
Alle drei entschließen sich, mit Dorothy und Toto zu reisen, weil sie davon überzeugt sind, dass der Zauberer von Oz ihnen das geben könne, was sie sich am meisten wünschen: der Vogelscheuche Verstand, dem feigen Löwen Mut und dem Blechmann ein Herz. Vogelscheuche, Blechmann, Löwe und Dorothy müssen manche Gefahr bestehen und erfahren dabei, dass viel mehr in ihnen steckt, als sie selbst vermuten.

Diese Vorstellung steht unter dem Motto „Blech und Stroh“. Blechmänner und Vogelscheuchen erhalten 1 Euro Ermäßigung.
Karten
Online-Reservierung unter www.naturtheater-renningen.de
Telefonisch: 0 71 59 / 4 97 96 30
Donnerstag:        17 – 19 Uhr
Freitag:                 10 – 12 Uhr
Samstag:              10 – 12 Uhr
sonst: Anrufbeantworter
Mail: karten(@)naturtheater-renningen.de
Weitere Informationen:
www.naturtheater-renningen.de

29.07.2016
20:30
"Der Watzmann ruft" - Das Kultstück live beim Calwer Klostersommer

Der Berg ruft noch immer und genauso unerbittlich das Publikum: Jahrelang haben sich die Veranstalter des Calwer Klostersommers um eine Aufführung des „Watzmann“ im Hirsauer Kreuzgang bemüht. Buchstäblich in letzter Sekunde wird es klappen: Im Rahmen der großen Abschiedstournee kommt das Kultstück am Freitag, 29. Juli 2016, 20.30 Uhr, in der wunderbaren Klosterruine zur Aufführung.

Das hatte sich keiner der Autoren und Darsteller 1972 träumen lassen, als sie aus einer „Schnapsidee“ heraus ein „Rustikal“ über den Kampf zwischen dem Berg und dem Menschen entwickelten, das über Nacht zum Kultstück wurde und es bis heute geblieben ist. Der Watzmann zieht sich wie ein roter Faden durch die Karriere von Wolfgang Ambros: „Aufi oder nit aufi“ – das ist die Frage. Und zwar schon seit 1972, als die Idee zum Alpenmusical Watzmann entstand und seine Premiere als gelesene Mitternachtseinlage bei der Live-Veranstaltung „Arena 72“ erlebte.

Zwei Monate später wurde das „Rustikal in 8 Hörbildern“ im ORF vor Radiopublikum vorgetragen. 1974 erschien dann die legendäre Hörspielplatte, die mittlerweile über 250.000 Mal über den Ladentisch ging. 1982 brachte man die Story vom Schicksalsberg schließlich auf die Bühne und landete einen sensationellen Erfolg.

Auch nach so langer Zeit wird „Der Berg“ wieder den Sohn des Bergbauern rufen, er wird auch dieses Mal wieder in den Fels steigen und den Tod finden. Die parodierten Trachtenkostüme, der tief österreichische Zungenschlag der Schauspieler, die absichtlich auf amateurhaft getrimmten Requisiten und der spritzige Musik-Mix aus Rock und alpiner Folklore haben bis zum heutigen Tage nichts von ihrem Witz eingebüßt. Das musikalische Theaterstück erheitert am laufenden Band mit humorvollen Einfällen, ohne deswegen jemals in die Niederungen der Bierzeltlustigkeit hinabzusteigen.
Na, und dass jeder Auftritt der zur Kultfigur aufgestiegenen „Gailtalerin“
einen Angriff auf die Lachmuskeln darstellt, versteht sich wohl von selbst.

Es wirken mit: Wolfgang Ambros und die No. 1 vom Wienerwald; Knecht und
Vater: Joesi Prokopetz; Bua und Knecht: Christoph Fälbl; Gailtalerin: Klaus Eberhartinger.

Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline 01805 700 733 oder im Internet auf www.reservix.de. Weitere Infos zum Programm des Calwer Klostersommers unter www.klostersommer.de.

29.07.2016
21:00
Führungen und Rundgänge in Weil der Stadt
Marktplatz Weil der Stadt

„Hört ihr Leut und lasst euch sagen“ … schallt es am kommenden Freitag wieder durch die historische Altstadt, wenn die beiden Nachtwächter Manfred Nittel und Gerd Diebold unterwegs sind. Die Nachtwächter erzählen Geschichten, die im Mittelalter in der Stadt passiert sind. Der Rundgang führt durch Winkel und Gassen, vorbei an alten Fachwerkhäusern, auf einen noch begehbaren Teil der alten Stadtmauer bis zum „Roten Turm“. Wer etwas über die Geschichte Weil der Stadts im Mittelalter erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, an dem etwa zweistündigen Rundgang durch die historische Altstadt teilzunehmen.

Datum:         Freitag, 29. Juli, 21:00 Uhr
Treffpunkt:    Marktplatz, unter den Rathaus-Arkaden
Kosten:         2,50 Euro pro Person, Kinder frei
Für den Rundgang ist keine Anmeldung erforderlich.

Teilen FacebookTwitterEmail

Die ehrenamtliche Arbeit wird unterstützt von:

X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X Sponsor
X
X
X
X
X
X
X
X
X

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

infopress24 auf Facebook:

infopress24 auf Facebook:

Veranstaltungs-Kalender

Heute
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
1
8:30 PM - A Tribute To Simon & Garfunkel – Duo Graceland + Philharmonie Leipzig
2
8:30 PM - Schwäbischer Comedy-Gipfel
3
10:00 AM - Koch-Workshop für Großeltern mit ihren Enkelkindern
8:30 PM - ABBA Fever
4
8:30 PM - Bülent Ceylan beim Klostersommer 2022
5
8:30 PM - Naturally 7 - 20 Years Tour
6
4:00 PM - Raum für Musik - Konzertreihe in der St. Sebastianskirche Neuhausen
7:00 PM - RotKrautFest Tiefenbronn
8:30 PM - LaBrassBanda
7
+
11:00 AM - KULTURSOMMER
2:00 PM - Mit Kinderaugen durch Weil der Stadt
2:00 PM - Familiensonntag am 7. August
mehr...
8
9
7:30 PM - Gerbersauer Lesesommer
10
11
12
12:00 AM - Reitturnier in Heimsheim
8:00 PM - Suchen Sie was Bestimmtes?
9:00 PM - Rundgang der Nachtwächter in Weil der Stadt
13
12:00 AM - Calwer Sommerkino im Kloster Hirsau 2022
7:00 PM - Flammkuchenabend beim 1.FC Steinegg
14
15
3:30 PM - Blutspenden in Neuhausen
16
17
18
19
1:00 PM - Golfen für einen guten Zweck
20
21
2:00 PM - Historische Stadtführung
22
23
8:30 PM - Frl. Wommy Wonder
24
25
8:30 PM - SommerevENZ 2022
26
9:00 PM - Rundgang der Nachtwächter
27
12:00 AM - Gemeinde Jubiläum 50 Jahre Tiefenbronn
8:00 PM - SommerevENZ 2022
28
11:00 AM - Cars and Coffee im Kurpark Bad Liebenzell
29
30
31
2:00 PM - „Endlich selbst kochen!“ - Kochkurs für Kinder
1
2
3
12:00 AM - Deutsche Meisterschaft der männlichen U16 im Faustball
4
10:00 AM - Enzkreis erleben
2:00 PM - Sprichwörtlich
A Tribute To Simon & Garfunkel – Duo Graceland + Philharmonie Leipzig
01 Aug.
01.08.2022    
20:30-22:30
Calwer Klostersommer in Hirsau 2022 Montag 01.08.2022 um 20:30 Uhr Der Abend steht unter dem Motto „Classic meets Folkrock“ – zelebriert von einem Duo, das [...]
More Info
Schwäbischer Comedy-Gipfel
02 Aug.
02.08.2022    
20:30-22:30
Thomas Schreckenberger & Dui do und de Sell & Die Schrillen Fehlaperlen   Dienstag 02.08.2022 um 20:30 Uhr Warum in die Ferne schweifen, wenn das [...]
More Info
Koch-Workshop für Großeltern mit ihren Enkelkindern
03 Aug.
03.08.2022    
10:00-13:00
Für Kinder ist Kochen eine spannende und erfahrungsreiche Tätigkeit – und mit Unterstützung von Oma oder Opa macht es gleich noch mal so viel Spaß. [...]
More Info
ABBA Fever
03 Aug.
03.08.2022    
20:30
Die Hits der schwedischen Kultband beim Calwer Klostersommer in Hirsau 2022 „Waterloo“, „Dancing Queen, „Fernando“: Die Hits der der schwedischen Kultband ABBA sind legendär. Die [...]
More Info
Bülent Ceylan beim Klostersommer 2022
04 Aug.
04.08.2022    
20:30-22:30
Der Mann, dessen Gag-Dichte so üppig ist wie seine Haarpracht bringt 2022 den Calwer Klostersommer in Hirsau zum Lachen. Von der „Generation Instagram“ lernen heißt [...]
More Info
Naturally 7 - 20 Years Tour
05 Aug.
05.08.2022    
20:30-22:30
Calwer Klostersommer in Hirsau 2022 Anders als alle anderen, atemberaubend, faszinierend NATURALLY 7 erzeugen den facettenreichen Klangkosmos einer ganzen Band vom Sound des Schlagzeugs, über [...]
More Info
Raum für Musik - Konzertreihe in der St. Sebastianskirche Neuhausen
06 Aug.
06.08.2022    
16:00-17:30
Familienkonzert mit den „Bietls“ in Kooperation mit dem Förderverein für die Theaterschachtel Kultur für junge Menschen von jungen Menschen: Wir wollen Ihnen in diesem Konzert, [...]
More Info
RotKrautFest Tiefenbronn
06 Aug.
06.08.2022    
19:00-23:59
More Info
LaBrassBanda
06 Aug.
06.08.2022    
20:30-22:30
Spätestens seit dem Eurovision Songcontest 2013 sind LaBrassBanda eine der erfolgreichsten Brass-Pop-Bands überhaupt. Inzwischen bringen sie die halbe Welt zum Tanzen. Ihr in der bayerischen [...]
More Info
KULTURSOMMER
07 Aug.
07.08.2022    
11:00-17:00
Sommerfest des Fördervereins der Theaterschachtel Neuhausen e.V. im Rahmen des Kultursommer Nordschwarzwald. Hereinspaziert und herzlich Willkommen zum SOMMERFEST des Fördervereins der THEATERSCHACHTEL in Kooperation mit dem [...]
More Info
Mit Kinderaugen durch Weil der Stadt
07 Aug.
07.08.2022    
14:00-15:30
Familienführung Weil der Stadt ist eine Stadt voller Geschichte und Geschichten. Sie handeln von Menschen und Mauern, Kirchen und Klöstern, Fasnet und Feuersbrunst. Bei dieser [...]
More Info
Familiensonntag am 7. August
07 Aug.
07.08.2022    
14:00-17:00
Im Museum Johannes Reuchlin und im Schmuckmuseum Pforzheim: Am Sonntag, 7. August lädt das Kulturamt von 14 bis 17 Uhr zum Familiensonntag ins Museum Johannes [...]
More Info
Gerbersauer Lesesommer
09 Aug.
09.08.2022    
19:30-21:30
Alljährlich finden zu Ehren Hermann Hesses zwischen seinem Geburtstag am 2. Juli und seinem Todestag am 9. August musikalisch umrahmte Lesungen statt. Gelesen werden die [...]
More Info
Reitturnier in Heimsheim
12 Aug.
12.08.2022-14.08.2022    
0:00
Vom 12. bis 14. August 2022 "Auf dem Berg" Die Reitsportfans aus der Umgebung können am zweiten Augustwochenende wieder Pferdesport aus nächster Nähe erleben. Auch in [...]
More Info
Suchen Sie was Bestimmtes?
12 Aug.
12.08.2022    
20:00-22:00
Ein Tucholsky-Theaterabend im Rahmen des Kultursommer Nordschwarzwald Da sitzt er und schreibt nieder was er beobachtet, gießt es in eine klare Sprache. Scharfzüngig, witzig, nachdenklich [...]
More Info
Rundgang der Nachtwächter in Weil der Stadt
12 Aug.
12.08.2022    
21:00-23:00
Schaurig schön – Der Klassiker. Witzig, pointenreich, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der beiden alteingesessenen Nachtwächter. Gerd Diebold und Manfred Nittel beleuchten auf [...]
More Info
Calwer Sommerkino im Kloster Hirsau 2022
13 Aug.
13.08.2022-03.09.2022    
0:00
Abendkasse und Einlass ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn. Wir spielen bei fast jedem Wetter! (außer Unwetter) Bringen Sie gerne eigene Sitzkissen, Decken und etwas gegen [...]
More Info
Flammkuchenabend beim 1.FC Steinegg
13 Aug.
13.08.2022    
19:00-23:00
More Info
Blutspenden in Neuhausen
15 Aug.
15.08.2022    
15:30-19:30
More Info
Golfen für einen guten Zweck
19 Aug.
19.08.2022    
13:00-18:00
Golfen Sie für einen guten Zweck: Der Förderverein des LIONS Club Wimsheim Heckengäu veranstaltet zum fünfzehnten Mal ein Wohltätigkeitsturnier. Dank den Spendern ist es möglich, [...]
More Info
Historische Stadtführung
21 Aug.
21.08.2022    
14:00-15:30
Hier wird Geschichte lebendig. Zur historischen Spurensuche mit den ausgebildeten Stadtführer:innen in Weil der Stadt gehört eine Besichtigung des mittelalterlichen Stadtkerns mit Stadtmauer, Wehrtürmen und [...]
More Info
Frl. Wommy Wonder
23 Aug.
23.08.2022    
20:30-23:30
SommerevENZ 2022: Theater / Comedy Frl. Wommy Wonder ist ein deutscher Travestiekünstler und Kabarettist. Frl. Wommy Wonder besticht mit besinnlichen Chansons, Satire, Kabarett und Comedy. [...]
More Info
SommerevENZ 2022
25 Aug.
25.08.2022    
20:30-23:30
2am and friends - chillige Covermusik 2am steht für mehrstimmigen Gesang, vielfältige Instrumente und eigene Interpretationen bekannter Songs aus den Genres Pop / Jazz / [...]
More Info
Rundgang der Nachtwächter
26 Aug.
26.08.2022    
21:00-23:00
Schaurig schön – Der Klassiker. Witzig, pointenreich, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der beiden alteingesessenen Nachtwächter. Gerd Diebold und Manfred Nittel beleuchten auf [...]
More Info
Gemeinde Jubiläum 50 Jahre Tiefenbronn
27 Aug.
27.08.2022-28.08.2022    
0:00
More Info
SommerevENZ 2022
27 Aug.
27.08.2022    
20:00-23:00
Human (80's Human (80's) bringt mit jedem Auftritt das unbeschreibliche Zeitgefühl dieses legendären und stilbildenden Jahrzehnts auf die Bühne zurück. Live-Set mit unvergesslichen Hits dieser [...]
More Info
Cars and Coffee im Kurpark Bad Liebenzell
28 Aug.
28.08.2022    
11:00-15:00
Oldtimerfreunde der Region stellen Ihre Schmuckstücke aus und bringen Retro-Flair in den Kurpark Bad Liebenzell. Für Unterhaltung sorgt die "Porsche Big Band", der man bei [...]
More Info
„Endlich selbst kochen!“ - Kochkurs für Kinder
31 Aug.
31.08.2022    
14:00-17:00
Angebot im Rahmen der Kindergesundheitswochen am Mittwoch, 31. August: Das Forum Ernährung und Hauswirtschaft lädt im Rahmen der Kindergesundheitswochen unter dem Motto „Endlich selbst kochen!“ [...]
More Info
Deutsche Meisterschaft der männlichen U16 im Faustball
03 Sep.
03.09.2022-04.09.2022    
DM MIT 24 MANNSCHAFTEN IN UNTERHAUGSTETT Die Deutsche Meisterschaft der männlichen U16 findet mit dem gewohnten Starterfeld von 24 Mannschaften statt. Der TV Unterhaugstett wird [...]
More Info
Enzkreis erleben
04 Sep.
04.09.2022    
10:00-16:00
Radtour „Die Pforte zum Schwarzwald“ am Sonntag, 4. September Unter dem Motto „Die Pforte zum Schwarzwald“ lädt der ADFC Pforzheim Enzkreis in Zusammenarbeit mit der [...]
More Info
Sprichwörtlich
04 Sep.
04.09.2022    
14:00-15:30
Worte und Orte in der Altstadt Wenn man »auf Biegen und Brechen« wissen möchte, warum einem die Brunnenfigur des Oberen Marktbrunnens in Weil der Stadt [...]
More Info
Veranstaltungen am 01.08.2022
01 Aug.
A Tribute To Simon & Garfunkel – Duo Graceland + Philharmonie Leipzig
1 Aug. 22
Veranstaltungen am 02.08.2022
02 Aug.
Schwäbischer Comedy-Gipfel
2 Aug. 22
Veranstaltungen am 03.08.2022
03 Aug.
Koch-Workshop für Großeltern mit ihren Enkelkindern
3 Aug. 22
03 Aug.
ABBA Fever
3 Aug. 22
Veranstaltungen am 04.08.2022
04 Aug.
Bülent Ceylan beim Klostersommer 2022
4 Aug. 22
Veranstaltungen am 05.08.2022
05 Aug.
Naturally 7 - 20 Years Tour
5 Aug. 22
Veranstaltungen am 06.08.2022
06 Aug.
Raum für Musik - Konzertreihe in der St. Sebastianskirche Neuhausen
6 Aug. 22
06 Aug.
RotKrautFest Tiefenbronn
6 Aug. 22
06 Aug.
LaBrassBanda
6 Aug. 22
Veranstaltungen am 07.08.2022
07 Aug.
KULTURSOMMER
7 Aug. 22
07 Aug.
Mit Kinderaugen durch Weil der Stadt
7 Aug. 22
07 Aug.
Familiensonntag am 7. August
7 Aug. 22
mehr...
Veranstaltungen am 09.08.2022
09 Aug.
Gerbersauer Lesesommer
9 Aug. 22
Veranstaltungen am 12.08.2022
12 Aug.
Reitturnier in Heimsheim
12 Aug. 22
12 Aug.
Suchen Sie was Bestimmtes?
12 Aug. 22
12 Aug.
Rundgang der Nachtwächter in Weil der Stadt
12 Aug. 22
Veranstaltungen am 13.08.2022
13 Aug.
Calwer Sommerkino im Kloster Hirsau 2022
13 Aug. 22
13 Aug.
Flammkuchenabend beim 1.FC Steinegg
13 Aug. 22
Veranstaltungen am 15.08.2022
15 Aug.
Blutspenden in Neuhausen
15 Aug. 22
Veranstaltungen am 19.08.2022
19 Aug.
Golfen für einen guten Zweck
19 Aug. 22
Veranstaltungen am 21.08.2022
21 Aug.
Historische Stadtführung
21 Aug. 22
Veranstaltungen am 23.08.2022
23 Aug.
Frl. Wommy Wonder
23 Aug. 22
Veranstaltungen am 25.08.2022
25 Aug.
SommerevENZ 2022
25 Aug. 22
Veranstaltungen am 26.08.2022
26 Aug.
Rundgang der Nachtwächter
26 Aug. 22
Veranstaltungen am 27.08.2022
27 Aug.
Gemeinde Jubiläum 50 Jahre Tiefenbronn
27 Aug. 22
27 Aug.
SommerevENZ 2022
27 Aug. 22
Veranstaltungen am 28.08.2022
28 Aug.
Cars and Coffee im Kurpark Bad Liebenzell
28 Aug. 22
Veranstaltungen am 31.08.2022
31 Aug.
„Endlich selbst kochen!“ - Kochkurs für Kinder
31 Aug. 22
Veranstaltungen am 03.09.2022
03 Sep.
Deutsche Meisterschaft der männlichen U16 im Faustball
3 Sep. 22
Veranstaltungen am 04.09.2022
04 Sep.
Enzkreis erleben
4 Sep. 22
04 Sep.
Sprichwörtlich
4 Sep. 22

Copyright © 2010-2024 infopress24.de. Alle Rechte vorbehalten.                    Impressum          Datenschutz


Zurück nach oben
infopress24.de
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.