Hinweis zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen: Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Aufgrund der großen Anzahl an Terminen kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich Angaben ändern, Veranstaltungen abgesagt werden oder trotz sorgfältiger Prüfung Fehler auftreten. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Es wird empfohlen, sich vor dem Besuch einer Veranstaltung zusätzlich bei der jeweiligen Informationsstelle, beispielsweise beim Veranstalter, über den aktuellen Stand zu informieren. Veranstaltungstermine können per E-Mail an info@infopress24.de übermittelt werden. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Zudem wird darauf hingewiesen, dass pro Veranstaltung lediglich ein Flyer veröffentlicht werden kann. Weitere Werbematerialien oder zusätzliche Flyer können nicht berücksichtigt werden. Grundsätzlich werden ausschließlich Veranstaltungen ohne kommerzielle Interessen kostenfrei veröffentlicht. Gewerbliche Anzeigen: Ihre Anfrage hier. Veranstaltungen & Events wird präsentiert von Manuel Hess Tiefenbronn.![]()
Alle Angaben ohne Gewähr.
Am 16.01.und 17.01.2016 ist es wieder so weit. Wir laden Sie dazu recht herzlich ein. Kommen Sie und schauen Sie, wie unsere jungen Fußballer dem „runden Leder“ nachjagen. Die Jugendmannschaften würden sich freuen, recht viele Zuschauer begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Samstag, 16.01.2016 von 9:00 bis 13:00 D-Jugendmannschaften Kongresszentrum Karlsruhe Geführte Baustellenbesichtigung des neuen Vereinsheims vom TSV Mühlhausen für Mitglieder, Freunde und Gönner. Die kräftigen Schneefälle vom Freitag machen es möglich. Ein abenteuerlicher Rundgang durch die Klosteranlage St. Peter und Paul im abendlichen Dunkel: Da ist es gut, wenn man eine Fackel dabei hat, um die düsteren Ecken und Nischen auszuleuchten. Und nebenbei erfährt man vom Gästeführer, wie die Hirsauer Mönche im Mittelalter leben. Referent: Hans-Joachim Rapp Telefonische Anmeldung erforderlich! 7,00 Euro pro Person (inkl. Fackel) Tickets unter www.calw.de/ssg Veranstaltungsort: Kloster Hirsau – Haupteingang – Unterer Torbogen, Wildbader Straße
Datum/Zeit
Veranstaltung
16.01.2016-17.01.2016
9:00-17:00
Jugend – Hallenfussballturnier TSV Heimsheim
Stadthalle Heimsheim
Die Jugendfußballabteilung des TSV Heimsheim veranstaltet ihr alljährliches Hallenfußballturnier.
Samstag, 16.01.2016 von 13:30 bis 17:30 E-Jugendmannschaften
Sonntag, 17.01.2016 von 9:30 bis 13:30 F-Jugendmannschaften
Sonntag, 17.01.2016 von 14:30 bis 17:00 Uhr Bambini-Mannschaften
17.01.2016
10:00-18:00
Hochzeitsmesse Karlsruhe
17.01.2016
11:00-16:00
Baustellenbesichtigung beim TSV Mühlhausen
17.01.2016
14:30
Feuerwehr lädt zum Rodeln ein
Ab 14.30 Uhr soll das von der Feuerwehr Neuhausen Abteilung Steinegg kurzfristig organisierte Rodeln beim Friedhof (Zeilweg) in Steinegg los gehen.
Um das Schneevergnügen für die ganze Familie zu einem Vergnügen zu machen, bieten die ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr Glühwein und Kinderpunsch, inklusive einer Bratwurst vom Grill an.
17.01.2016
18:30
Abendliche Fackelführung für Kinder
ANMELDUNG: Stadtinformation Calw
Sparkassenplatz 2, 75365 Calw
Telefon +49 (0) 7051 167-399
Telefax +49 (0) 7051 167-398
stadtinfo@calw.de
www.calw.de/Führungen
Veranstalter: Stadt Calw, Abt. Stadtinformation
