2.Feierabendwanderung beim Schwarzwaldverein – Ortsverein Würmtal

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
17.05.2023
18:00-20:30


2.Feierabendwanderung am Mittwoch 17. Mai 2023, Start 18.00 Uhr bei der Monbachhalle Neuhausen
Mit 17 Wandernden hatten wir bei der 1. Feierabendwanderung im April einen tollen Einstieg in dieses für uns neue Wanderangebot.
Die nächste Feierabendwanderung am Mittwoch 17. Mai führt uns auf dem Mittleren Weg in`s Monbachtal, durch die Monbachschlucht wieder hoch zur Monbachbrücke, weiter über das ober Monbachtal, die Straße nach Unterhaugstett querend über den Galgenberg wieder zurück zum Startpunkt bei der Monbachhalle.
Länge 10 km;   300 Höhenmeter;  Dauer ca.2 ½ Stunden.
Nach der Wanderung planen wir (wer Lust und Zeit bzw. Hunger und Durst hat) noch einen Einkehrschwung in der Pizzeria „Zur Neuen Rose“
Kontaktperson:  Klaus Bogner  klaus.bogner@gmx.net
Selbstverständlich können ALLE an sportlicher Bewegung Interessierte ohne Anmeldung an den Feierabendwanderungen teilnehmen. Vierbeinige Freunde dürfen zu Hause bleiben.