SV Huchenfeld 2 schlägt TSV Mühlhausen deutlich

Bfv-Kreisklasse B2 Pforzheim: SV Huchenfeld 2 – TSV Mühlhausen  5:0 (3:0)

bei Georg Kost

Nichts zu holen gab es für den TSV Mühlhausen (blau) beim Tabellenführer SV Huchenfeld. Foto: infopress24.de

PFORZHEIM, 12.11.2023 (rsr) – Eine deutliche 5:0 Niederlage kassierte der TSV Mühlhausen am Sonntag beim Tabellenführer der Kreisklasse B2 Pforzheim, dem SV Huchenfeld 2.
Schon zu Halbzeit lag die Elf von Rudolf Sorin Ferencz mit 3:0 im Hintertreffen. Kilian Bauer brachte den SV Huchenfeld 2 in der 16. Minute in Führung. Vier Minuten später war Marlon Müller mit dem 2:0 zu Stelle und Uwe Raible ließ in der 23. Minute das 3:0 folgen.
Der SV Huchenfeld gestaltete das Spiel über die gesamte Spielzeit und gestattete seinen Gästen nur wenige Chancen. In der 63. Spielminute war es schließlich Pascal Petlach der zum 4:0 für die Elf von Andre Pohl erhöhte. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte Florian Willadt in der 84. Spielminute und damit für die ernüchternde Niederlage des TSV Mühlhausen, bei dem am 14. Spieltag so gut wie nichts zusammenlief.

Nicht ins Spiel kommen ließ der SV Huchenfeld die Gäste vom TSV Mühlhausen. Foto: infopress24.de
Renzo Scanzano im Tor des TSV Mühlhausen verhinderte eine höhere Niederlage seiner Mannschaft.Foto: infopress24.de
Der TSV Mühlhausen in Bedrängnis. Der SV Huchenfeld bestimmte das Spiel und gewann deutlich. Foto: infopress24.de

Mit dem Sieg und der bislang gezeigten Saisonleistung, gehört der SV Huchenfeld 2 zu den aussichtsreichsten Titelanwärtern. Lediglich der VfB Pfinzweiler und die SpG Feldrennach/Langenalb scheinen derzeit in der Lage zu sein, die Aufstiegshoffnungen der „Huchenfelder Buben“ zu durchkreuzen.

Am Ende des 14. Spieltag gewinnt der SV Huchenfeld 2 mit 5:0 Toren. Foto: infopress24.de

Für den TSV Mühlhausen wartet am kommenden Spieltag die nächste Herculesaufgabe.
Mit dem Tabellendritte, der SpG Feldrennach/Langenalb reist einer der beiden Verfolger des SV Huchenfeld ins Würmtal, um seine Tabellenposition auszubauen.
Will der Gastgeber nicht erneut mit einer Niederlage den Platz verlassen, bedarf es hier allerdings einer deutlichen Leistungssteigerung, um zu bestehen.

< Der Spieltag im Überblick >