Der 1.FC Hamberg präsentiert neues Trainergespann

bei Georg Kost

Neues Trainergespann: Jan Pojtinger unterstützt Carlo El Achkar (rechts) Foto: FC Hamberg

NEUHAUSEN-HAMBERG, 15.04.2022 (pm) – Hambergs Trainer Carlo El Achkar bekommt Unterstützung. Jan Pojtinger wird künftig als Co-Trainer des Kreisligateams tätig. Diese Personalie wurde nach dem Spiel gegen den FC Germ. Singen am Donnerstagabend von der Alemannia mitgeteilt. In seiner Pressemitteilug bekräftigt der 1. FC Hamberg, dass Trainer Carlo El Achkar wie geplant in der neuen Saison die 1. Mannschaft des 1. FC Alemannia Hamberg trainieren wird. Die bisherige Arbeit sowie die jüngste Erfolgsserie von fünf Siegen und einem Remis soll fortgeführt werden.
Ihm zur Seite stehen wird künftig nun Jan Pojtinger, der aktuell Trainer des Perspektivkaders ist und in der laufenden Rückrunde bereits die Kreisliga-Mannschaft als Spieler verstärkt.
Wie Sebastian Haspel erklärt, sei die sportliche Leitung der Alemannia davon überzeugt, dass man ein perfektes Duo für die Mannschaft gefunden hat, welches das junge Team bestmöglich weiterentwickeln wird.
Daniel Glatzel wird dem Verein ebenfalls erhalten bleiben und die Aktivität weiterhin unterstützen, sobald er gesundheitlich wieder top fit ist.