Bobby-Car-Rennen um den großen Preis von Tiefenbronn

bei Georg Kost

Um den “Großen Preis von Tiefenbronn” ging es beim Bpbby-Car-Rennen. ©infopress24.de

TIEFENBRONN-LEHNINGEN, 21.06.2024 (rsr) – Zum „mitmach Sportfest“ hatte der BSC Tiefenbronn am Samstag nach Lehningen eingeladen. Auf der Dualslalomstrecke erlebten die Zuschauer packende Bike-Rennen, ebenso beim Bobbycar-Rennen, wo um den Sieg beim „Großen Preis von Tiefenbronn“, gekämpft wurde. Auf der abgesperrten Bühlstraße entlang des Bikeparks erlebten die jungen Fahrerinnen und Fahrer auf den vereinseigenen, Bobby-Cars Rennatmosphäre pur.

Viel geboten war beim Sportfest des BSC Tiefenbronn. ©infopress24.de

Die jüngsten Teilnehmer durften schon ab einem Alter von drei Jahren an den Start und kamen auf der leicht abschüssigen Strecke schnell in Fahrt, um die durch Strohballen und Pylonen markierte Slalomstrecke zu absolvieren.
Auf einem Mini-Parcours konnten zudem alle jungen Biker ihre Fahrradbeherrschung erproben. Allerlei Hindernisse, Wippen und Waschbrettpisten galt es zu bewältigen. Ein spannendes Mixed-Tauziehturnier rundete das Sportfest ab, wo man sich auch gerne kulinarisch verwöhnen ließ.

Viel geboten war beim Sportfest des BSC Tiefenbronn.©infopress24.de
Viel geboten war beim Sportfest des BSC Tiefenbronn. ©infopress24.de
Viel geboten war beim Sportfest des BSC Tiefenbronn. ©infopress24.de