Gesundheit und Glück aus ayurvedischer Sicht

Lade Karte ...

Datum/Zeit
12.01.2018
19:00-21:00

Veranstaltungsort
Theaterschachtel Neuhausen


Wie finde ich mein Glück? Teil 1

Der wahre Ursprung der Wissenschaft vom Leben liegt mehr als 7000 Jahre zurück. Er war auch die Quelle der Heilkunst, die schon damals den gesamten asiatischen Kulturkreis beeinflusste. „Veda“ heißt „reines Wissen“ und wird als ganzheitliche Erkenntnis mit allen Naturheilgesetzen verbunden. Der Ayurveda gilt als das älteste und vollständig integrierte System für Gesundheit und Langlebigkeit, das sich über die Jahrtausende bis heute bewahrt hat. Die „vedische“ Medizin wurde in den letzten zwei Jahrzenten umfassend erneuert. Schlüssel zum Verständnis des Ayurvedas, ist die Lehre von den drei Doshas.

Kosten: 20.-€
Leitung Anusha Lux

http://www.theaterschachtel.de/kontakt/