„Wintertöchter – Die Gabe“

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
04.03.2018
17:00


Am Sonntag, 4. März lädt die Dorfgemeinschaft Kapfenhardt e.V. um 17 Uhr zu ihrem ersten Kulturevent im Frühjahr 2018 ein. Gast ist die Autorin Mignon Kleinbek. Sie kommt aus Ötisheim, hat nach zwei Sachbüchern nun ihren ersten Roman verfasst und sich mit der Schriftstellerei einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

„Wintertöchter – Die Gabe“ entführt seine Leser/innen in die Bergwelt des österreichischen Dachstein-Gebirges zur Mitte des vergangenen Jahrhunderts.
Erzählt wird die spannende Lebensgeschichte der jungen Anna, eingebettet in die fiktiven Rückblicke auf ihre Vergangenheit.
Anna ist allerdings kein Mensch wie jeder andere – denn seit ihrer Geburt trägt sie eine ganz außergewöhnliche Gabe in sich ….

Die Besucher erwartet eine wundervolle Stunde mit Auszügen aus dem Roman und Bildern aus Österreich.
Im Anschluss an das Programm gibt es einen Steh-Empfang mit Sekt, alkoholfreien Getränken und einem Snack.
Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Deckung der Kosten wird gebeten.

Weitere Infos unter www.kapficher.de