Roger Cicero beim Klostersommer

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
04.08.2015
20:00


Anlässlich des 100. Geburtstags von Frank Sinatra erfüllt sich Roger Cicero einen Herzenswunsch: Gemeinsam mit seiner 13-köpfigen Bigband präsentiert er beim Calwer Klostersommer sein persönliches Best-of von Frank Sinatra, der ihn so sehr geprägt hat Karten sind seit Anfang März im Vorverkauf erhältlich.
Roger Cicero ist einer der vielseitigsten Künstler in Deutschland, der mit jedem neuen erfolgreichen Album sein Repertoire um neue Facetten erweitert. Live begeistert er mit seiner vielschichtigen Stimme, hervorragenden Arrangements und „der besten Bigband der Welt“.
Roger Cicero hat sich im Laufe der Jahre zu einem der charismatischsten Entertainer entwickelt, der gerne durch spontanen Dialog mit dem Publikum einerseits als auch durch seinen durchaus augenzwinkernden Charme immer wieder zu überzeugen vermag.
Sich neu zu erfinden, ist seine Devise. Auch wenn er seit seinem Doppelplatin-Album „Männersachen“ 2006 sein musikalisches Spektrum erfrischend erweitert hat und auf seinem aktuellen Album „Was immer auch kommt“ auch mal leisere Töne erklingen lässt, überrascht er jetzt mit der Rückkehr zum Swing, wie es besser nicht sein könnte.
Anlässlich des 100. Geburtstags von Frank Sinatra präsentiert Cicero sein persönliches Best-of von Frank Sinatra, der ihn so sehr geprägt hat.
Wenn nicht Cicero, wer dann? Als ein Kommilitone ihm während seines Studiums in Hilversum „Sinatra at the Sands“ vorspielte, hätte es Roger Cicero beinahe umgehauen, so intensiv empfand er dieses Live-Album. So beeindruckend empfand er die auf das wunderbar Wesentliche reduzierte Bigband-Umsetzung der Stücke Sinatras, so virtuos seine Phrasierungen und sein Timing. Er hörte das Album monatelang immer und immer wieder, und bis heute gehört es zu seinen liebsten und inspirierendsten Aufnahmen.

Eintrittskarten gibt es ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Hotline 01805 700 733 oder im Internet unter www.reservix.de. Weitere Infos im Internet unter www.klostersommer.de