Neujahrsempfang der Stadt Calw

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06.01.2016
11:00


Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und Silvester ist auch nicht mehr fern. Um 2016 gebührend zu begrüßen, findet am Mittwoch, 6. Januar, um 11 Uhr der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Calw in der Aula statt.

In seiner Rede wird Oberbürgermeister Ralf Eggert das alte Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Was ist alles passiert in der Hessestadt? Was hat sich verändert? Was wurde bewegt, erlebt und geplant? Und natürlich gibt er auch einen Ausblick auf das Jahr 2016. Der Neujahrsempfang der Stadt Calw wird musikalisch mit verschiedenen Beiträgen umrahmt. Der Eintritt ist frei. Die Calwer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs werden auch erfolgreiche Sportler für das Jahr 2015 geehrt. Für ihre Erfolge werden die Sportler von folgenden Vereinen ausgezeichnet: Altburger Dance Movement, TSV mit den Abteilungen Floorball, Fechten und Faustball, VfL Sindelfingen, Lauftreff Altburg und JKA-Karate-Dojo Calw.

Mit großer Spannung darf auch beim Neujahresempfang die Verleihung der Bürgermedaille erwartet werden. Oberbürgermeister Ralf Eggert wird dies in der Aula bekannt geben.

Mittwoch, 6. Januar, 11 Uhr
Aula Calw