Musiktage Mühlhausen Comedyabend

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.10.2018
20:00-22:30

Veranstaltungsort
Kollmar & Jourdan Gebäude Mühlhausen


Comedyabend mit “Roland Baisch” und seinem Programm „Der Graue Star“

Alle wollen heute jünger sein als die biologische Uhr es vorschreibt. Haare werden implantiert, Falten retouchiert, Körper verformt. Nicht nur bei Prominenten greift diese Unsitte um sich, auch ganz normale Menschen unterziehen sich solchen Qualen, nur um die Uhr ein bisschen zurückzudrehen.

Nicht so Roland Baisch:
In einem sensationellen Selbstversuch ging er den entgegengesetzten Weg. Seine vollen blonden Haare ließ er sich ausdünnen, Falten wurden unter Aufwand modelliert, der durchtrainierte Körper unter extremen Nichtaufwand auf ein Normalmaß eingestellt, nur um die sich immer schneller wandelnde Welt mit den Augen eines reifen Mannes zu erfahren.

Roland Baisch & Frank Wekenmann. Foto Veranstalter

Begleitet vom Gitarrengenie Frank Wekenmann genießt Roland Baisch als “Der Graue Star” die Privilege des Alters mit Gelassenheit und Humor! Baisch ist der geborene Musiker, und gemeinsam mit dem Gipsyjazz-Gitarristen Frank Wekenmann gelingt ihm ein Comedyprogramm, das die Gags in Lieder packt – in Lieder etwa im Tango- und im Countrystil, aber auch ironische Mitgrölschlager und pure Pop-Perlen; freilich alle selbst verfasst, und gespielt auf dem Instrumentenpark einer mittelgroßen Musikalienhandlung.
Baisch unterhält in der “Grauzone” der Alleskönner.

TICKETS

Samstag, 27. Oktober 2018, 20 Uhr, Kollmar & Jourdan Mühlhausen