Musikkabarett mit Ines Martinez

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.06.2016
20:00

Veranstaltungsort
Theaterschachtel Neuhausen


Theaterschachtel 25.6.16

Foto: Veranstalter

Veranstaltung ist wegen Krankheit abgesagt

Mamas Liebling
Eine frisch gewickelte Ein-Frau-Schau über Partnerwahn, alleinverzogene Lieblingskinder und Heldenväter, die nachts keinen Schlaf brauchen! Und wie bringen wir bitteschön Reizwäsche und Babyspeck unter einen „Hut“? Eine fulminant gesungene „Familyshow“ über Fischstäbchen statt Candlelightdinner, Laternenlauf statt Marathon, Ritter Rost statt Tagesschau. Ines Martinez persifliert und jongliert Liebeshymnen auf die Familie, Alleinseins- Sehnsüchte, Schwangerenyogakurse oder Generationskonflikte. „Früher brauchte ich ewig, um mich für den Job zurecht zu machen, heute kotzt mir mein Kind in den Ausschnitt – fertig!“ Klar, zuhause rödelt unter dem Fluch der Ratschläge der Patchworkverwandtschaft die Übermutter, das Covergirl, die Top(f)managerin. Und der Vater? Zeigt Fluchtreflexe. Eilt auf Geschäftsreise, New York, Paris, Südsee. „Als Mutter kannst du gleichzeitig total platt, total glücklich und hammerwütend sein. Aber du hast keine Zeit mehr, dich für eins von den Dreien zu entscheiden.”

Ines Martinez – Kleinkunstpreisträgerin des Landes Baden-Württemberg – zeigt sich in ihrem neuen Programm facettenreich als Komikerin, Sängerin, Klangkünstlerin und Komponistin.

mehr Infos unter http://www.inesmartinez.de/

Coaching, Regie & Co-Autor: Klaus Birk Musik: Ines Martinez, William Lecomte