Herbstkrämermarkt in Calw

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
14.10.2015
8:00-17:30


Beim Herbstkrämermarkt am Mittwoch, 14. Oktober, bieten die Händler wieder ab 8 Uhr ihr Sortiment an. Auf dem Markt finden sich die vielfältigsten Waren – von Gewürzen über Textilien, Schmuck, Taschen, Accessoires, Haushaltswaren, Salben, Süßigkeiten, Bürsten, Mützen und vieles mehr. Auch der Scherenschleifer ist in der Lederstraße wieder vor Ort, um Messer und Scheren aller Größen in Form zu bringen. Die kühlen Herbst- und Wintertage kommen immer näher, passend für die kalte Jahreszeit gibt es Strickwolle und handgestrickte Socken zu kaufen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Familie Bauer bietet mit ihrem Imbisswagen am oberen Marktplatz verschiedenste Grillwürste an. In der Lederstraße werden Langosch in süßen und herzhaften Variationen serviert.

Während des Krämermarktes ist die Durchfahrt im Marktbereich gesperrt, des Weiteren besteht dort ein Park- und Halteverbot.

Parken Sie eine Stunde kostenfrei!
Besucher können wie gewohnt in den Parkhäusern ZOB (hier ist die erste Stunde Parken immer kostenfrei), Calwer Markt, Haggasse und Kaufland parken.

Krämermarkt in der Calwer Innenstadt von ca. 8 Uhr bis ca. 17:30 Uhr